• Jobs Job bei PEZET AG

Schichtführer Kunststoffspritzerei (m/w/d)

PEZET AG

Haigerloch

Haigerloch

Schichtführer Kunststoffspritzerei (m/w/d) Schichtführer Kunststoffspritzerei (m/w/d) in Wechselschicht Die PEZET AG bietet seit 50 Jahren Full-Service rund um die Herstellung von Kunststoffteilen, Entwicklung, Konstruktion, Werkzeugbau und Baugruppenmontage. Wir sind Systemlieferant und bekannt für innovative und außergewöhnliche Lösungen. UNSER ANGEBOT AN SIE Eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit mit Entfaltungsspielraum in einem starken Team mit flachen Hierarchien und wertschätzendem Miteinander Ein moderner und zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Umfeld, an dem Sie viele erfahrene Mitarbeiter:innen antreffen Eine aufgaben- und leistungsgerechte Vergütung mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen (z.B. Lebensversicherung), ein Leistungsbewertungssystem und Mitarbeiter Feedbackgesprächen Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihr Vorankommen im Unternehmen Umfangreiche Angebote innerhalb unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements Betriebliche Veranstaltungen wie Sommerfest, Weihnachtsfeier und Betriebsversammlungen Betriebliche Altersvorsorge, Fahrgeld, Jubiläumszulagen Ein Zuschuss für das Mittagessen, sowie ein Business-Bike-Programm und Zugang zum Corporate Benefits Programm runden unser Paket für Sie ab IHRE AUFGABEN Leitung der Schicht inkl. Personal- und Ressourcenplanung (ca. 12 Mitarbeitende) Fachliche Führung, Steuerung und Schulung der Mitarbeiter/-innen, Zeitüberwachung und Urlaubsplanung der Schicht Sicherstellung und Überwachung der Serienproduktion Schichtübergreifenden Zusammenarbeit, Schichtübergabe Dokumentation und Information über Unregelmäßigkeiten der Prozessabläufe Sicherstellung der Qualität und Quantität Optimierung der Produktionsprozesse IHRE QUALIFIKATIONEN Abgeschlossene Ausbildung als Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik Weiterbildung zum/zur Meister/-in oder Techniker/-in Erfahrung in Mitarbeiterführung erwünscht Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit Ihr Kontakt Wenn Sie Ihre berufliche Chance in unserem Unternehmen wahrnehmen möchten, senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins an KLAUDIA VOGEL, Personalreferentin Telefon: +49 (0) 7474/9537-164 | E-Mail: personalwesen@pezet.de www.pezet.de

Schichtführer Kunststoffspritzerei (m/w/d)

Controller (m/w/d) Teilzeit

Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung/Messraum

Warehouse employee
   Amazon (Schleußig)

Elektriker Gebäudetechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Allach-Untermenzing)

Hypoport hub SE (Bad Oldesloe)