Specialist Interne Revision (m/w/d)

NOVENTI Health SE

Gesundheit

NOVENTI ist der führende Anbieter von Software, Finanzdienstleistungen und digitalen Plattformen im europäischen Gesundheitsmarkt. Das Angebot richtet sich an alle Leistungserbringer des Gesundheitswesens, wie z.B. Apotheken, Physiotherapie, Sanitätshäuser, Pflegedienste und Arztpraxen. Gegründet vor über 120 Jahren umfasst das Unternehmen mit Hauptsitz in München heute über 1.900 Mitarbeitende. Als Teil der NOVENTI Group zählt die NOVENTI HealthCare GmbH zu den führenden Abrechnungs- und Finanzdienstleistern für die Leistungserbringer im Gesundheitswesen. Als führendes Unternehmen im Bereich Gesundheits-IT suchen wir einen Specialist Interne Revision (m/w/d), welcher dabei unterstützt, unsere klare Strategie voranzutreiben und umzusetzen. Als Unternehmen, das sich der digitalen Transformation verschrieben hat, sind wir auf der Suche nach Mitarbeitenden im Bereich der internen Revision, um gemeinsam die an uns gestellten Herausforderungen und Aufgaben zu bewältigen. Specialist Interne Revision (m/w/d) München, mit 50% Homeoffice-Anteil Ihre Aufgaben: Sie sind verantwortlich für die eigenständige Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation von risiko- und prozessorientierten Prüfungen. Sie begleiten Prüfungen fachfremder Bereiche und arbeiten dabei eng mit externen Revisionsdienstleistern zusammen. Es ist Ihre Aufgabe, die Umsetzung und Einhaltung gesetzlicher, aufsichtsrechtlicher und interner Anforderungen sowie interner Anweisungen zu überprüfen. Nach Abschluss der Prüfungen kommunizieren Sie die Ergebnisse an die betreffenden Fachbereiche und überwachen die Umsetzung der daraus resultierenden Maßnahmen. Sie identifizieren Potenziale zur Verbesserung von Prozessen und unterstützen aktiv bei ihrer Umsetzung. Zusätzlich wirken Sie bei allgemeinen, Kredit- und/oder IT-Revisionen mit und begleiten wichtige Projekte. Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann oder ein vergleichbares Studium in Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften. Ergänzend bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzwirtschaft mit, idealerweise als Prüfer/-in im Bereich der Revision, Wirtschaftsprüfung und/oder im Kreditgeschäft. Sie sind mit den gesetzlichen und aufsichtsrechtlichen Anforderungen vertraut und können komplexe regulatorische Rahmenbedingungen im Alltag umsetzen. Sie zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe und ein starkes analytisches Denkvermögen aus. Ihre Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit sind besonders ausgeprägt. Belastbarkeit, Flexibilität und Loyalität prägen Ihre eigenverantwortliche Arbeitsweise. Unser Angebot: Zusammenarbeit Zukunft Vergütung undamp; Benefits Modernes Arbeiten Haben Sie noch Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung! Oliver Wrage | Fachliche Leitung Recruiting Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Zudem nehmen wir bei NOVENTI den Schutz von personenbezogenen Daten sehr ernst. Um den gesetzlichen Bestimmungen zum Datenschutz (DSGVO) und damit dem Umgang mit personenbezogenen Daten gerecht zu werden, können wir Ihre Unterlagen nur per Online-Bewerbung entgegen nehmen. NOVENTI Group | www.noventi.de

IT Solution Engineer (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (Bietigheim-Bissingen)

Specialist Kundensupport (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (Lübeck)

IT Solution Engineer (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (Bietigheim-Bissingen)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Deusen)

Projektmanager (m/w/d)
   TLT-Turbo GmbH (Bad Hersfeld)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Gleißbühl)