• Jobs Job bei Jakoby und Ladwig GmbH

Zerspanungsmechaniker / CNC-Fräser / CNC-Dreher (m/w/d)

Jakoby und Ladwig GmbH

Pforzheim

Pforzheim

Zerspanungsmechaniker / CNC - Fräser / CNC - Dreher (m/w/d) 75181 Pforzheim Vollzeit/Teilzeit Sofort 39000-52000 EUR pro Jahr Sie sind auf der Suche nach neuen Herausforderungen in einem familiären und inhabergeführten Unternehmen, in dem die individuellen Leistungen und jeder einzelne Mitarbeiter geschätzt und gefördert werden? Dann kommen Sie zu uns, einem jungen und dynamischen Hersteller komplexer CNC-Dreh- und Frästeile sowie von Systemlösungen für anspruchsvolle Wachstumsmärkte (u.a. Medizintechnik, Raumfahrt). Das inhabergeführte Unternehmen Jakoby undamp; Ladwig GmbH kann auf fast 15 erfolgreiche Geschäftsjahre zurückblicken. Seit dieser Zeit steckt unser Know-How und unsere Leidenschaft in der Umformung und Bearbeitung von Metallen. Heute gehören wir zu den führenden Unternehmen der Zulieferindustrie. Unsere Kernkompetenz liegt in der Fertigung von Präzisionsteilen aus fast allen zerspanbaren Werkstoffen. Wir fertigen hochkomplexe Präzisionsteile nach Kundenwunsch. Durch unsere langjährige Erfahrung und unser fundiertes Fachwissen kennen wir die Anforderungen verschiedenster Branchen und können unsere Fertigung und Prozesse den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden anpassen. Wir gewährleisten unseren Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz in einem angenehmen, modernen Arbeitsumfeld. Die persönliche Entwicklung unserer Mitarbeiter durch gezielte Aus- und Weiterbildung, sowie die soziale Verantwortung gegenüber unserer Belegschaft haben oberste Priorität. Unsere Werte wie Zuverlässigkeit, Leidenschaft und Professionalität sind keine leeren Worte, sondern werden von jedem einzelnen Mitarbeiter täglich gelebt und umgesetzt. Aufgrund unseres Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Zerspanungsmechaniker als CNC-Fräser oder CNC-Dreher / CNC-Einrichter (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet Selbstständiges Einrichten, Programmieren und Überwachen von CNC-Fräsmaschinen oder CNC- Drehmaschinen Optimierung von Prozessen, Programmen und Werkzeugen Messen und Prüfen der Werkstücke inkl. Dokumentation der Ergebnisse gemäß Prüfvorgaben Pflege und routinemäßige Wartung von Maschinen und Geräten im Bereich Das bringen Sie mit Eine abgeschlossene fachspezifische Berufsausbildung (z.B. als Zerspanungsmechaniker (m/w/d)) Berufserfahrung im Bereich CNC-Fräsen oder CNC-Drehen und in der Messtechnik Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine starke Ergebnisorientierung Kommunikations- und Teamfähigkeit Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift Gute Kenntnisse im Umgang mit HURCO / FANUC / HAAS CNC-Fräsmaschinen bzw. MAZAK / STAR CNC-Drehmaschinen sind von Vorteil. Das bieten wir Ihnen Ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem familiären und wachsenden Unternehmen mit werteorientierter Unternehmenskultur Verantwortungsvolle Aufgabenfelder, attraktive Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für persönliche Entwicklung Spaß an der Arbeit in einem hoch motivierten Team Freiraum für eigene Ideen Einschichtbetrieb mit 40 Std./Woche Arbeitszeit flexibel gestaltbar 30 Tage Urlaub Leistungsgerechte und pünktliche Bezahlung Überstundenzuschlag Kostenlose Getränke Sozialraum mit Küche und Außenbereich für sonnige Mittagspausen Arbeitskleidung Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung! Am liebsten erhalten wir Ihre Bewerbung in digitaler Form, direkt über unser Stellenportal. Klicken Sie hierzu einfach auf den Button "Bewerben". Herr Raimund Jakoby Geschäftsleitung 07231 - 42533860 Jakoby undamp; Ladwig GmbH Steinenlandstraße 14 75181 Pforzheim www.jakoby-ladwig.de Teilen

Zerspanungsmechaniker / CNC-Fräser / CNC-Dreher (m/w/d)
   Jakoby und Ladwig GmbH (Pforzheim)

Credit Analyst m/w/d im Bereich Forderungsmanagement
   Krannich Group GmbH (Weil der Stadt)

Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger/-pflegerin (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger/
   Bezirkskrankenhaus Landshut (Landshut)

Kundenbetreuer im Vertrieb B2C in Aachen (m/w/d)
   IU Internationale Hochschule GmbH (Laurensberg)