• Jobs Job bei Horn und Co. Group

Controller (m/w/d)

Horn und Co. Group

Siegen

Siegen

Die Horn undamp; Co. Group arbeitet in den Bereichen Aufbereitung, Entsorgung, Kontrolle, Analyse und Vertrieb. Als funktionierendes Netzwerk aus den vier Geschäftsbereichen "Industrial Services", "Minerals Recovery", "Products" und "Analytics" verfolgt sie das Ziel, einen geschlossenen Materialkreislauf im Rahmen der Rohstoffwiederverwertung zu realisieren. Ab sofort suchen wir DICH zur Verstärkung unseres Teams in Siegen als Controller (m/w/d) Wolltest Du schon immer mal wissen, wie es ist sich selbst zu verwirklichen? Bei uns hast Du die einmalige Gelegenheit das Controlling für verschiedene Gesellschaften unserer Gruppe zu optimieren und weiterzuentwickeln. Dabei fallen Themen wie die Kennzahlenermittlung, Budgetrechnung/ -planung und Wirtschaftlichkeitsberechnung ebenso in Deinen Aufgabenbereich, wie das Aufzeigen von potenziellen Prozess- und Kostenoptimierungen. Das Einbringen Deiner mehrjährigen Erfahrung als Controller ist hier definitiv erwünscht. Durch Deine selbstständige Arbeitsweise fällt Dir die Analyse interner Finanzinformationen sowie die Vor- und Nachkalkulation von Kundenaufträgen leicht. Ein sicherer Umgang mit Excel und Datenbanken darf dabei natürlich nicht fehlen. Da Du an die Geschäftsführung berichterstatten sowie Empfehlungen zur Durchführung von diversen Maßnahmen geben wirst, ist eine unternehmerische Denkweise und Verantwortungsbewusstsein unabdingbar. Wenn die Analyse von Zahlen Deine Leidenschaft ist und Du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein kaufmännisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mitbringst, bewirb Dich gerne bei uns mit Deinem Lebenslauf! Solltest Du noch Fragen haben, ruf uns einfach an unter 0271 77205 900 Kontakt Tel.: 0271 - 77205 - 900. Standort Siegen-Weidenau Horn undamp; Co. Group Herrenfeldstr. 12 57076 Siegen-Weidenau www.horn-co.de

Controller (m/w/d)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Horn und Co. Group (Siegen)

Personalsachbearbeiter - Schwerpunkt Entgeltabrechnung (m/w/d)
   Horn und Co. Group (Siegen)

Projektingenieur Produktion und Logistik (m/w/d)
   TISSO Naturprodukte GmbH (Olpe)

KAUFMÄNNISCHEN ANGESTELLTEN (M/W/D) FÜR UNSEREN EIN- UND VERKAUF
   B-Plast 2000 Kunststoffverarbeitungs GmbH (Aurich)

Assistenz m/w/d des Vorstands Operations
   HAWE Hydraulik SE (Aschheim)