• Jobs Job bei providata GmbH

Referent Qualitäts- und Prozessmanagement (m/w/d)

providata GmbH

Schwerin

Einkauf / Logistik

Schwerin

Zurück zur Übersicht Wir suchen für die providata GmbH am Standort Schwerin, Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Referent Qualitäts- und Prozessmanagement m/w/d Prozesse, Visionen, Daten - als zuverlässiger Partner für Prozess- und Datenmanagement in der Energiewirtschaft kümmern wir uns bundesweit um die Prozesse unserer Auftraggeber. Über 450 engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an unseren Standorten Freiburg und Schwerin sorgen dafür, dass die Geschäfte unserer Kunden und Partner in einem sich rasch verändernden Markt effektiv und erfolgreich sind. Wir sind ein Tochterunternehmen der badenova AG undamp; Co. KG, der Thüga AG und der WEMAG AG, neu fusioniert aus E-MAKS GmbH undamp; Co. KG und e.dat GmbH. Was Sie wissen sollten... wir bieten Ihnen hervorragende Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zukunft. Wir sind ein junges Unternehmen, das aktiv seinen Weg geht. Wir sind überzeugt und hochmotiviert in dem, was wir tun, und unsere Belegschaft ist der entscheidende Faktor für den Erfolg. Haben Sie Lust... die Abteilungsleitung in unserem Qualitäts- und Prozessmanagement in allen strategischen, konzeptionellen und operativen Management-Aufgaben zu unterstützen die Betreuung sowie Weiterentwicklung der Prozesslandschaft zu verantworten und sich proaktiv hierzu einbringen als zuverlässiger Ansprechpartner die Fachbereiche bei Prozessoptimierungen hinsichtlich der gesetzlichen Anforderungen sowie des Marktes und der technischen oder ökonomischen Art zu unterstützen, kontinuierliche Verbesserungen anzustoßen und Maßnahmen zur Umsetzung abzuleiten und nachzuhalten die Überwachung der Qualitätsziele zu steuern, Statistiken sowie Kennzahlen Ihrer Arbeitsergebnisse zu erstellen und dabei komplexe Sachverhalte zu analysieren und das Kennzahlensystem weiter auszubauen bei der Vorbereitung und Durchführung interner und externer Qualitätsaudits mitzuwirken die Implementierung des KVP-Ansatzes durchzuführen Sind Sie... hochmotiviert, sich im Qualitäts- und Prozessmanagement einzubringen und haben Ihre kaufmännische oder technische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen ausgestattet mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Qualitäts- und/oder Prozessmanagement gespannt auf neueste Entwicklungen im Bereich der Zertifizierung von Managementsystemen und bilden sich laufend durch Schulungen und Zertifizierungen fort sicher im Umgang mit dem MS Office-Paket und bringen idealerweise Kenntnisse in BIC Process Design mit team- und netzwerkorientiert und können Menschen zusammenbringen sowie überzeugen, weil sie eine hohe Fach- und Detailkenntnis haben, ohne das große Ganze aus dem Blick zu verlieren ein flexibler Anpacker (m/w/d), setzen Ihre analytisch-konzeptionellen Fähigkeiten in der Theorie gekonnt ein und überzeugen mit Ihrem Sinn für die praktische Umsetzung gewissenhaft, selbstständig in Ihrer Arbeitsweise - der Blick über den Tellerrand ist für Sie selbstverständlich Langeweile- Fehlanzeige! Als facettenreiches und innovatives Unternehmen, geben wir unseren Mitarbeitenden die Möglichkeit der Mitgestaltung und Selbstverwirklichung. Wenn auch Sie Teil eines großartigen Teams werden wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Gute Gründe für einen Arbeitsplatz bei der providata GmbH Teamgeist Egal ob in den Büros oder auf Baustellen bei der Arbeit, bei gemeinsamen Festen oder auf Weihnachtsfeiern, bei sportlichen Aktivitäten oder aber einfach nur beim Mittagessen in der Betriebskantine - das sehr gute Betriebsklima ist überall spürbar. Teamgeist verbindet uns und macht unsere Arbeit erfolgreich. Work-Life-Balance Wir setzen auf flexible Arbeitszeiten und bieten Ihnen die Möglichkeit des mobilen Arbeitens. Sie können Beginn und Ende Ihrer täglichen Arbeitszeit weitestgehend selbst organisieren und so Beruf und Freizeit ideal miteinander verbinden. An Urlaubstagen und weiteren Freistellungstagen können Sie die Welt erkunden oder zu Hause die Seele baumeln lassen, um hinterher wieder voll durchstarten zu können. Gesundheitsmanagement Die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Mit speziellen Veranstaltungen zu den Themen gesunde Ernährung, Bewegung und Entspannung sowie mit regelmäßig bei uns im Haus durchgeführten Vorsorgeuntersuchungen (z.B. Hautscreening, etc.) sorgen wir dafür, dass alle Kollegen die Möglichkeit erhalten, ihre Gesundheit zu stärken. Jetzt Bewerbung schicken!

Sachbearbeiter Abrechnung (m/w/d)

Sachbearbeiter Nebenbuch (m/w/d)
   providata GmbH (Feldstadt)

Monteure Mess- und Zählerwesen (m/w/d)

Teamleiter Logistik (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Ludwigsfelde)

Vertriebsmitarbeiter Ing. FH/TH, (Elektroniker, Industriemechaniker, Techniker)
   Bretzel GmbH Antriebs- und Elektotechnik (Weiterstadt)

Sozialarbeiter/in bzw. Sozialpädagoge/in (w/m/d) als Verfahrenslotse beim Jugendamt
   Wissenschaftsstadt Darmstadt (Darmstadt)