Deutsches Medizinrechenzentrum GmbH

Düsseldorf

Medizin

Düsseldorf

Assistenz Buchhaltung (m/w/d) für einen Abrechnungsdienstleister im Gesundheitswesen - in Teilzeit Die Deutsches Medizinrechenzentrum GmbH (DMRZ.de) ist ein führender Anbieter für Abrechnung, Branchensoftware und Services im Gesundheitswesen. Unsere innovativen Lösungen werden von über 10.000 Kunden in verschiedensten Leistungsbereichen genutzt. Unser Ziel ist es, die besten Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln. Dabei arbeiten wir mit starkem Fokus auf Selbstorganisation, agiler Unternehmenskultur und einer kollaborativen Atmosphäre. Derzeit arbeiten wir mit über 50 Mitarbeitern am Standort Düsseldorf. Zur Unterstützung unseres Rechnungswesens suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz (m/w/d) für unsere Buchhaltung zur Festanstellung in Teilzeit (20 h / Woche). Bist du daran interessiert, Teil einer einzigartigen Unternehmenskultur in der Zukunftsbranche IT/Gesundheitswesen zu werden? Bewirb dich jetzt! Aufgaben: Unterstützung unserer externen Steuerberater und Wirtschaftsprüfer. Verwaltung des Buchhaltungspostfachs. Ansprechpartner (m/w/d) sein für unsere Mitarbeiter zu administrativen buchhalterischen Themen sowie ggfs. Weiterleitung an unsere externen Steuerberater und Wirtschaftsprüfer. Ansprechpartner (m/w/d) sein für die Geschäftsführung und Übernahme von Assistenztätigkeiten. Erstellung von Angeboten, Rechnungen und Mahnungen per Online-Tool. Administration Geschäftsreisen: Buchung von Reisen und Abrechnung der Reisekosten. Digitalisierung und Archivierung von Dokumenten. Mitwirkung bei Projekten und Übernahme von Sonderaufgaben. Voraussetzungen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische / buchhalterische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Praktische Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit. Idealerweise Vorkenntnisse im Bereich Buchhaltung. Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Tools, insbesondere Excel. Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift. Ausführung der Tätigkeit im Rahmen einer Vor-Ort-Präsenz (4h pro Tag (Mo.-Fr.)). Wir bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem unabhängigen, gesunden Unternehmen. Selbstständiges Arbeiten als Teil eines dynamischen und hoch motivierten Teams mit vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben sowie Freiraum für eigene Ideen. Vielzählige Angebote zur Steigerung der Work-Life-Balance, wie z. B. 30 Urlaubstage pro Jahr sowie flexible Arbeitszeitgestaltung. Fitness- und Gesundheitsprogramme, wie z. B. wöchentliches Personaltraining und Physiotherapie am Arbeitsplatz. Gemeinsame Feiern und Teamevents, wie z. B. Sommer- und Weihnachtsfeiern. Eine sehr gute Verkehrsanbindung per ÖPNV oder Pkw sowie kostengünstige Mitarbeiterparkplätze. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Bitte sende uns hierzu deine vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf mit kurzer Tätigkeitsbeschreibung, Abschluss- und Arbeitszeugnisse, Gehaltsvorstellung und frühestmöglicher Eintrittstermin) über unser Bewerbungs-Tool. Ansprechpartner HR: Martin Kistenich www.dmrz.de

Deutsches Medizinrechenzentrum GmbH (Düsseldorf)

Software-Trainer für Schulungen (m/w)
   Deutsches Medizinrechenzentrum GmbH (Düsseldorf)

IT-Produktmanager im Bereich Krankentransport (m/w)
   Deutsches Medizinrechenzentrum GmbH (Düsseldorf)

Kaufmännischer Sachbearbeiter Leitstand Lagerlogistik (m/w/d)
   Gras Transpack GmbH (Polch)

Technischer Zeichner / Systemplaner - Technische Gebäudeausrüstung (m/w/d)
   ILB - Ingenieurleistungen Bamberg GmbH (Bamberg)

Schlosser (m/w/d)
   Recon-t GmbH (Schwedt/Oder)