• Jobs Job bei Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG

Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG

Neu-Isenburg

Marketing / PR / Werbung

Neu-Isenburg

Transgourmet Deutschland GmbH undamp; Co. OHG Mitarbeiter (m/w/d) Website/Projekte Neu-Isenburg unbefristet Vollzeit Das sind wir... Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss. Wir suchen Sie für folgende Position in unserer Zentrale Neu-Isenburg Mitarbeiter (m/w/d) Website/Projekte für unsere Sparte Selgros Ihr Aufgabengebiet... Sie haben Spaß an abwechslungsreichen Projekten und suchen eine neue Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bei uns! Ihre Aufgaben umfassen die Planung, Erstellung und Optimierung von Content-Landingpages im Rahmen unterschiedlicher Kampagnen. Zudem spielen Sie eine entscheidende Rolle bei der Überwachung der Webseiten-Performance mittels Google Analytics. Die Planung von Modulanpassungen, die Durchführung von Qualitätssicherungen, die Erstellung von detaillierten Dokumentationen und die Übernahme von Testphasen gehören ebenso zu Ihrem Verantwortungsbereich. Ihre Arbeitsweise ist geprägt von sowohl teamorientiertem Handeln als auch eigenständigem Arbeiten. Das bringen Sie mit... Erste Berufserfahrung im Bereich Marketing und Website Technisches Verständnis Erfahrung in der Content-Planung und -Pflege mit einem CMS Organisiertes Arbeiten mit Projektmanagement-Tools Analytische Kenntnisse und Routine im Umgang mit den relevanten Web-Analyse-Tools sind wünschenswert Kommunikativ, zuverlässig und verantwortungsbewusst und Lust auf echtes Teamwork Sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Was wir bieten... 30 Tage Jahresurlaub Mitarbeiterrabatte Corporate Benefits Arbeiten in einem stark wachsenden Unternehmen Interessantes undamp; abwechslungsreiches Aufgabengebiet Umfangreiche Sozialleistungen Teamorientiertes Arbeitsklima Jobrad Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular mit Angabe Ihres Gehaltswunsches. Einfach unten auf BEWERBEN klicken! Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt Transgourmet Deutschland GmbH undamp; Co. OHG Frau Tamara Milos Martin-Behaim-Straße 3 63263 Neu-Isenburg Tel: +49 6158 180 1056 Mail: tamara.milos@transgourmet.de

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Gastronomie
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Innenstadt)

Mitarbeiter Verkauf (m/w/d)
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Pettenhofen)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Gastronomie
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Fürth)

Köchin / Koch als stellvertretende Küchenleitung (m/w/d)
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Friedrichshafen)

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)