• Jobs Job bei Bestattungsdienst Friede

Bestattungsmitarbeiter*in m/w/d

Bestattungsdienst Friede

Augsburg

Augsburg

Bestattungsmitarbeiter*in m/w/d Bestattungsmitarbeiter*in m/w/d (Quereinstieg möglich) für Augsburg in Vollzeit Seit über 40 Jahren helfen und begleiten wir Hinterbliebene bei der Vorbereitung und Gestaltung einer schönen und würdevollen Bestattung. Wir bieten eine umfassende Hilfe bei allen erforderlichen Formalitäten im Trauerfall an und setzen die Anliegen und Wünsche der Angehörigen im Rahmen des Bestattungsauftrages pietätvoll und serviceorientiert mit der erforderlichen fachlichen Kompetenz um. Das bieten wir eine umfassende und systematische Einarbeitung eine eigenverantwortliche Tätigkeit in einem Unternehmen mit flacher Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Position in einem angenehmen teamorientierten Kollegenkreis ein attraktives Vergütungssystem So unterstützen Sie uns Würdevolle Versorgung und stilvolle Überführung der verstorbenen Person Fachgerechtes Öffnen und Schließen diverser Grabarten mit dem Bagger Beerdigungsleitung und -koordination Individuelle Vorbereitung der Aussegnungshalle und der Trauerfeier Das bringen Sie mit Führerschein der Klasse B (idealerweise C1E) Technisches Verständnis Handwerkliches Geschick Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Sensible Umgangsformen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn wir Ihr Interesse für diese Aufgaben wecken konnten, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Arbeitszeugnissen) mit möglichem Eintrittstermin, die Sie uns gerne auch per E-Mail zukommen lassen können. Bestattungsdienst Friede Personalbetreuung Neusässer Str. 15 | 86156 Augsburg www.bestattungsdienst-friede.de Ihre Ansprechpartnerin Andrea Kasperbauer Telefon: 089 / 620 105 86 jobs@bestattungsdienst-friede.de

Bestattungsmitarbeiterin m/w/d
   Bestattungsdienst Friede (Augsburg)

Bestattungsmitarbeiter*in m/w/d
   Bestattungsdienst Friede (Augsburg)

Berater*in m/w/d
   Bestattungsdienst Friede (Königsbrunn)

Mitarbeiter (m/w/d) im Auftragszentrum zur Auftragserfassung und -abwicklung
   WIEGEL Grüna Feuerverzinken GmbH (Grüna)

Serviceberater (m/w/d)
   PSD Bank Koblenz eG (Koblenz)

KfZ-Mechatroniker / Mechatroniker Baumaschinen (m/w/d)
   SPITZKE SE (Leer (Ostfriesland))