Area Sales Manger (m/w/d) Nordosteuropa

Bekleidung

Gescher

Fabrikstrasse 13-15

huesker.com

Als außerordentlich erfolgreiches mittelständisches Unternehmen gestalten wir seit mehr als 160 Jahren die Zukunft. Wir entwickeln und produzieren technische Textilien, die als nachhaltige Ingenieurlösungen alternativ zu herkömmlichen Bauweisen eingesetzt werden. Hierbei haben wir uns in allen Einsatzfeldern als Technologieführer etabliert, der Nachhaltigkeit mit wirtschaftlichem Erfolg verbindet. Hochquali?zierte und motivierte Mitarbeiter sind ein entscheidender Faktor für den unternehmerischen Erfolg von HUESKER. Hierfür möchten wir Sie gewinnen. Sie werden in familiärer Arbeitsweise in Ihrer täglichen Arbeit unterstützt und erhalten eine intensive und praxisnahe Einarbeitung. Wir möchten Ihre langfristige beru?iche Heimat werden, in der Sie sich mit Ihren Ideen und Ihrer Herzlichkeit für unsere gemeinsame Zukunft einbringen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Area Sales Manger (m/w/d) Nordosteuropa in Vollzeit Ihre neue Aufgabe Sie übernehmen Vertriebsverantwortung für die nordeuropäischen Länder Sie betreuen einen bestehenden Kundenstamm und gewinnen neue Kunden hinzu Sie beraten und unterstützen Partner, Planer, Bauherren und bauausführende Firmen und identifizieren neue Projekte in Ihrer Vertriebsregion Sie entwickeln innovative technische Lösungen mit unseren Produkten und setzen diese im Rahmen einer regionalen Vertriebsstrategie konsequent um Sie führen Vertrags- und Preisverhandlungen mit Partnern und Baufirmen Sie agieren als kompetente Schnittstelle zwischen Vertrieb, Anwendungstechnik, Produktmanagement und Marketing Sie präsentieren projektbezogene technische und vertriebsrelevante Informationen Das bringen Sie mit langjährige Berufserfahrung im internationalen Vertrieb technisch anspruchsvoller Produkte abgeschlossenes Studium im Bau- oder Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation sind von Vorteil zielgerichtetes Verhandlungsgeschick aus und Begeisterung für den technischen Vertrieb sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere (nordeuropäische) Fremdsprachen wären von Vorteil Zielstrebigkeit und Verantwortungsbewusstsein, sowie einen hohen Anspruch an Qualität und Verlässlichkeit interkulturelle und interdisziplinäre Kommunikationsstärke und bestenfalls Erfahrung mit der skandinavischen Kultur ausgeprägten Teamgeist und große Reisebereitschaft Was Sie von uns erwarten können Eine attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und betrieblicher Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten in einem hybriden Modell und 6 Wochen Urlaub/Jahr Teilnahme an Sportevents mit Fußball- oder Laufteams Vergünstigte Mittagessen in Gaststätten vor Ort Mitarbeiterrabatte bei unzähligen Marken und Herstellern Vergünstigte Nutzung von E-Ladesäulen und Jobbike mit Arbeitgeberzuschüssen Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Employee Assistance Program und Prämienmodell im betrieblichen Gesundheitsmanagement Kostenloses Wasser- und Obstangebot Regelmäßige Firmen- und Teamevents Klingt ansprechend? Dann bewerben Sie Sich in nur wenigen Schritten online über unser Bewerbungssystem. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bewerben Sie sich in nur wenigen Schritten online über unser Bewerbungssystem. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung! HUESKER Synthetic GmbH Herr Sebastian Peek Personalreferent peek@huesker.de www.huesker.de

Marketing Assistenz (m/w/d)

Area Sales Manger (m/w/d) Nordosteuropa

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   HUESKER Synthetic GmbH (Gescher)

BIM-Autor / BIM-Modellierer (m/w/d) im Tief- und Straßenbau am Standort Karlsruhe (Ettling
   REIF Bauunternehmung GmbH und Co. KG (Ettlingen)

DevOps Cloud Engineer / Cloud Engineer (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt)

Pflegefachkraft mit Weiterbildung zur Palliativfachkraft (m/w/d)
   Evangelische Heimstiftung GmbH (Wangen im Allgäu)