• Jobs Job bei Bulthaup GmbH und Co KG

Lackiermeister (m/w/d)

Bulthaup GmbH und Co KG

Bodenkirchen

Bodenkirchen

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Lackiermeister (m/w/d) bulthaup ist mehr als ein international agierender Hersteller von Premium-Küchen. bulthaup ist eine emotionale Bindung. Als wachsendes Familienunternehmen in der dritten Generation mit rund 600 Mitarbeitern weltweit, steht die Marke bulthaup für Authentizität, Vertrauen und höchste Qualitätsansprüche. Mit Konsequenz und Leidenschaft entwickeln wir Produkte für die Anforderungen der Zukunft. Als bodenständiges Familienunternehmen bieten wir unseren Mitarbeitern abwechslungsreiche Tätigkeiten sowie die Chance, sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Als Lackiermeister (m/w/d) übernehmen Sie eine Schlüsselposition und sind maßgeblich für die Umsetzung hochwertiger Lackierarbeiten verantwortlich. Zu Ihren Aufgaben gehören: Planung, Organisation und Steuerung des Fertigungsbereichs in Übereinstimmung mit unseren Unternehmenszielen Qualität, Termintreue und Kosten Koordination und termingerechte Erledigung der Fertigungsaufträge Proaktive Personaleinsatz- sowie Schichtplanung Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter in Abstimmung mit Werksleitung und Personal Laufende Kontrolle und Einhaltung unserer Qualitätsvorgaben Verantwortung für die Rezeptur und Applizierung von Lacken und Farben nach Vorschrift Durchführung von Tests mit neuen/alternativen Lack- und Oberflächentechnologien Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Industrielackiermeister, alternativ vergleichbare Ausbildung in der Oberflächentechnik im Bereich Möbel oder Fahrzeugbau Mehrjährige Berufserfahrung in der industriellen Lackierung Erfahrung im Bereich der Oberflächenbehandlung/Lackierung, insbesondere von Holzholzstoffen Erfahrung in der Personalführung sowie Personalorganisation (Krankmeldungen, Urlaub, Abwesenheit) Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Kündigungsfrist sowie Einkommensvorstellung. Bulthaup GmbH undamp; Co KG Human Resources Miranda Mair Aich, Werkstraße 6 84155 Bodenkirchen www.bulthaup.com

Controller (m/w/d)
   Bulthaup GmbH und Co KG (Bodenkirchen)

Controller (m/w/d)
   Bulthaup GmbH und Co KG (Bodenkirchen)

Sales Designer (m/w/d) im Leadsho
   Bulthaup GmbH und Co KG (Köln)

Teamleiter in der Logistik (w/m/d)
   KLK EMMERICH GmbH (Emmerich am Rhein)

Qualitätskontrolleur (w/m/d)
   Strautmann Hydraulik GmbH und Co. KG (Altenmelle)

Elektroniker für Wärmepumpensysteme (m/w/d)
   AIRA (Glauchau)