Albert Schweitzer Stiftung - Wohnen und Betreuen

Medizinische / Pharma

Immobilien

Heilerziehungspfleger / Erzieher (m/w/d) erwachsene Menschen TagesZentrum (Mo bis Fr) Mehr als gute Arbeit! Im TagesZentrum steht die Assistenz von Menschen mit Teilhabebedarfen im Mittelpunkt. Wir unterstützen bei allen erforderlichen Schritten, um ein selbstbestimmtes und sinnvolles Arbeitsleben zu ermöglichen. Unser Ziel ist es neue Wege zu gehen und das TagesZentrum kontinuierlich weiterzuentwickeln. Freuen Sie sich auf eine sinnstiftende Tätigkeit von Montag bis Freitag in Teilzeit (19,5h bis 29,25h) zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Heilerziehungspfleger / Erzieher im TagesZentrum (Bahnhofstraße 32, 13129 Berlin); einen attraktiven Bruttolohn in Höhe von 1.733,71€ (bei 19,5h) bis 2.600,57€ (bei 29,25h), eine betriebliche Altersvorsorge, 30 Urlaubstage (plus Heiligabend und Silvester) und einen auf 2 Jahre befristeten Arbeitsvertrag mit der Perspektive auf vorzeitige Entfristung; Zahlung einer freiwilligen jährlichen Sonderzahlung in Abhängigkeit vom Jahresergebnis; einen Zuschuss zum VBB-Firmenticket / Deutschlandticket Job und zur Mitgliedschaft im Urban Sports Club, Unterstützung bei der Kitaplatzsuche und ein betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. Massagen); innovative Fortbildungsmöglichkeiten: z.B. das systemische Aggressionsmanagement, bewohnerbezogene Teamfortbildungen; exklusive Vergünstigungen über unsere personalisierte Unternehmensplattform bei über 800 Marken zum Beispiel bei Reisen, Mode, Technik, Mobilfunk und vielem mehr. Was wir uns wünschen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Heilerziehungspfleger (m/w/d), Erzieher (m/w/d) oder vergleichbar. Idealerweise konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Arbeit mit Menschen mit Assistenzbedarf sammeln. Mit Einfühlungsvermögen, Respekt und auf Augenhöhe begegnen Sie unseren Nutzer*innen. Ihre Aufgaben Sie unterstützen teamübergreifend die bestehenden Angebote und assistieren den Nutzer*innen bei der Ausführung ihrer Arbeitsschritte. Sie begleiten aktiv verschiedene Bildungsangebote, Veranstaltungen und Kiezprojekte. Die Bereitschaft sich pflegerische Kenntnisse anzueignen ist aufgrund des hohen Hilfebedarfes unserer Nutzer*innen notwendig. Sie erhalten eine umfassende und kompetente Einarbeitung in dieses Thema durch unsere Pflegefachkräfte. Bei Fragen steht Ihnen Matthias Baumann gern unter der Telefonnummer 030.47 477 476 oder per E-Mail MatthiasBaumann[at]ass-berlin.orgzur Verfügung. Neugierig? Dann bewerben Sie sich ganz einfach online direkt über unsere Webseiteass-berlin.orgunter dem PunktKarriere in den Angeboten zur Teilhabe oder alternativ per E-Mail an AngeboteZurTeilhabe@ass-berlin.org. Wir freuen uns schon auf Sie! Über uns In den Angeboten zur Teilhabeder Albert Schweitzer Stiftung - Wohnen undamp; Betreuen haben Sie die Möglichkeit, unsere Nutzer*innen ganz individuell zu begleiten und zu unterstützen. Dabei arbeiten wir in multiprofessionellen Teams und legen höchsten Wert auf ein kollegiales und wertschätzendes Miteinander. Besonders wichtig ist es uns, den Mitarbeitenden nicht nur ein gutes Gehalt und eine langfristige Perspektive zu bieten, sondern durch eine verbindliche Dienstplanung 2 Monate im Voraus für eine gute Work-Life-Balance zu sorgen. Darüber hinaus ist eine professionelle Einarbeitung durch unser Mentorensystem garantiert. Bei uns erwarten Sie nicht nur jede Menge Benefits wie z.B. ein Zuschuss zum VBB-Firmenticket, Mitarbeiter werben Mitarbeiter Programm oder Massagen, sondern auch vielfältige und spannende Einsatzmöglichkeiten an verschiedenen Standorten im Nordosten Berlins.

Sozialarbeiter / Heilerziehungspfleger als Teamleiter im TagesZentrum (BFBTS) (m/w/d)

Albert Schweitzer Stiftung - Wohnen und Betreuen (Berlin)

Gesundheitspfleger bzw. Krankenpfleger als Dauernachtwache (m/w)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Wehingen)

Verkaufsberater Interior (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Theodor Rumöller e.K. (Hamburg-Altstadt)

Servicetechniker im Innendienst (all gender)
   Hydrotechnik GmbH (Lindenholzhausen)