Pflegedirektion (m/w/d)

Freiburg im Breisgau

Medizinische / Pharma

Nonprofit

Freiburg im Breisgau

We care for FUTURE. We care for YOU. What do YOU care for? Sie wollen die Zukunft der Pflege mitgestalten und moderne, serviceorientierte Konzepte für Bewohner und Mitarbeiter entwickeln? Sie wissen wie man Teams inspiriert, motiviert und mitzieht? Sie suchen ein Unternehmen, wo Sie sich entfalten und ihre Vision von moderner Pflege in die Tat umsetzen können? Dann bewerben Sie sich jetzt für unsere Pro Seniore Residenz Freiburg (Rieselfeld) in Vollzeit ab sofort als Pflegedirektion Because we care! Ihre Aufgaben Erstellung von Konzepten und Einbringen neuer Ideen Sicherstellung einer sehr hohen Pflegequalität sowie effizienter Pflegestrukturen und Prozesse die Zukunft der Pflege mit modernen, serviceorientierten Pflege- und Betreuungskonzepten gestalten Einarbeitung, Entwicklung, Mentoring und Motivation Ihres Pflegeteams enge Zusammenarbeit mit der Residenzleitung und der Pflegedienstleitung Begleitung und Förderung der Auszubildenden und Praxisanleiter Ihr Profil Führungsstärke und empathische, motivierende Kommunikation hohes Organisationsvermögen, Lösungsorientierung und Freude an Prozessoptimierung Dienstleistungsorientierung und Einsatzbereitschaft die Qualifikation zur verantwortlichen Pflegefachkraft gemäß Â§ 71 SGB XI oder ein abgeschlossenes pflegewissenschaftliches Studium idealerweise erste Leitungserfahrung in der stationären Altenpflege Ihre Benefits mehrwöchiges intensives Onboarding undamp; Coaching Family undamp; Friends Rabatte in unseren Victors Residenz-Hotels undamp; Ferien Resort Portugal enge und wertschätzende Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und vielfältige Unterstützung umfassende Fort- und Weiterbildungsangebote in unserer Victors Global Academy attraktive Mitarbeiterangebote in über 600 Shops von Mode bis Technik E-Bike Leasing für Ihre Gesundheit ... all das und noch viel mehr BEWERBEN SIE SICH JETZT! IN DER GRUPPE STARK: Wir sind Teil der Victors Group mit bundesweit über 120 Senioreneinrichtungen, zwei Pflegeschulen und einer eigenen Akademie sowie 14 Hotels und einer Ferienhausanlage in Portugal. Als familiengeführtes Unternehmen zeichnen wir uns durch über 40 Jahre Branchenerfahrung und Freude an neuen Herausforderungen aus. Diese Stellenanzeige richtet sich an m/w/d. Pro Seniore Residenz Freiburg Herr Samin Mehrens Maxim-Gorkij-Straße 2 · 79111 Freiburg- Rieselfeld · Telefon +49 761 4563-494 bewerbung@pro-seniore.com www.pro-seniore.de

Residenzberatung (m/w/d)
   Pro Seniore (Mannheim)

Residenzberatung für Vertrieb und Außendienst / Sales (m/w/d)
   Pro Seniore (Berlin)

Pflegedienstleitung
   Pro Seniore (Wirsberg)

IT Security Consultant (all genders)
   netlogix GmbH und Co. KG (Buchenbühl)

Absolvent Wirtschaftswissenschaften als Trainee Finanzberater (m/w/d)
   A.S.I. Wirtschaftsberatung AG (Gemeinde Gundelfingen)

Tourismuskauffrau / Reiseverkehrskauffrau (m/w/d) für den Bereich Privatreisen
   Reisebüro Wüst GmbH Lufthansa City Center (Hachenburg)