• Jobs Job bei ISR Information Products AG

Expert Application Management SAP BI (m/w/d)

ISR Information Products AG

Hamburg, 20457

Organisation / Verwaltung

HafenCity

Was dich erwartet Du bist für den Betrieb und die Wartung von SAP BI-Systemen (SAP BW, SAC, SAP BO, SAP HANA) zuständig. Im Incident-, Problem- und Change-Management arbeitest du nach ITIL. Du analysierst Produktionsprobleme, entwickelst geeignete Lösungen und steuerst alle Maßnahmen bis zur vollständigen Problembeseitigung. Bei der Planung von Releases, Test- und Integrationsszenarien sowie Rollouts wirkst du ebenso mit. Du bist Hauptansprechpartner:in des Kunden in der Rolle Application Manager. In unserem starken Team erwarten dich Humor und Wir-Gefühl. Das bringst du mit Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker, einen Studienabschluss der Informatik/ Wirtschaftsinformatik oder einschlägige Berufserfahrung in relevanten Themenfeldern. Deine fundierten Kenntnisse im Bereich SAP BW (Prozessketten, Modellierung, Architektur), ABAP oder SQL Script Grundlagen ergänzen unser Team optimal. Idealerweise hast du bereits erste Erfahrungen im Betrieb und Monitoring von IT-Systemen (ITIL) gesammelt und Fehleranalysen sind genau deine Stärke. Du bringst sehr gute Deutsch- und gute bis sehr gute Englischkenntnisse mit. Deine Offenheit, Ambition und Hands-on-Mentalität kommt bei uns gut an. Viele gute Gründe Mobiles Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge ISR Akademie Hansefit Maximale Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten und -orte, bis zu 50 Urlaubstage sowie agiles und eigenständiges Arbeiten - bei uns gilt Freiraum statt Einschränkung. Individuelle Entwicklung: Die ISR-Akademie unterstützt dich bei deiner kontinuierlichen und passgenauen Weiterentwicklung in technischen, fachlichen sowie persönlichen Bereichen. Legendäre Events: Ob Sommerfeier, Jahrestreffen oder Sportevent - unsere Feiern sind ein wichtiger Bestandteil der ISR-Unternehmenskultur.

Softwareentwickler Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Gremmendorf)

Duales Studium Digital Technologies (B.Sc.) September 2023 (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

Informatiker für Prozess-Digitalisierung und Data-Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)

Schlosser (m/w/d)
   Unternehmungsgruppe RECON-T GmbH - RECON GmbH (Schwedt/Oder)

(Sozial-)Pädagogin als Leiterin Jugendhilfezentrum (m/w/d)
   Hamburger Kinder- und Jugendhilfe e.V. (Hamburg)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Gunningen)