• Jobs Job bei Herrmann Automationstechnik GmbH

Herrmann Automationstechnik GmbH

Forbach, 76596

Forbach

Wir suchen Verstärkung für unser Team Seit rund 30 Jahren bauen wir Sondermaschinen für unterschiedlichste Branchen, wie die Automobil- und Kosmetikindustrie. Vom Konzept bis hin zur fertigen Anlage realisieren wir mit Erfahrung und Einfallsreichtum technische Lösungen für anspruchsvolle, kundenspezifische Anwendungen. Nicht nur die Zufriedenheit unserer Kunden liegt im Fokus, sondern auch das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter Wir wachsen mit 20 Mitarbeitern seit Jahren beständig und sind immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern. Zudem befindest du dich in einer positiven und unterstützenden Arbeitsumgebung und auf den richtigen Weg deinen neuen Job zu meistern. Zerspannungsmechaniker - CNC-Fräsen / Sondermaschinenbau (m/w/d) am Standort Forbach-Hundsbach bei Baden-Baden Deine besonderen Tätigkeiten Du bist zuständig für die Fertigung von Einzelteilen bis zu kleinen Losgrößen Du arbeitest selbstständig, programmierst nach Zeichnung die Siemens Steuerung Du richtest und bedienstCNC-Maschinen Du überprüfst die Fräsergebnisse auf Form- u.

Maßgenauigkeit Du reinigst, wartest und pflegst Maschinen Deine Persönlichkeit Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Zerspanungsmechaniker/in, Industriemechaniker, bzw. Erfahrung in vergleichbarem Umfeld Du besitzt gutes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Du bist verantwortungsbewusst und zeigst vollen Einsatz Du verfügst über eine gute Auffassungsgabe, Teamgeist, Zuverlässigkeit, Termin- und Qualitätsbewusstsein Du hast gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Was wir dir bieten Eine Leistungsgerechte Bezahlung Ein sympathisches, motiviertes Team in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld Weihnachts- und Urlaubsgeld Bonuszahlungen - Beteiligung in erfolgreichen Geschäftsjahren Vermögenswirksame Leistungen Sicherer Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten - Gleitzeit ohne Kernarbeitszeit, kein Schichtbetrieb 30 Tage Urlaub Unterstützungen der betrieblichen Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Kostenlose Parkplätze vor Ort Jährliche Betriebsausflüge Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung oder deinen Anruf, unter Jetzt bewerben . Bewirb dich gerne per E-Mail an Jetzt bewerben unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins. Telefon E-Mail Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Herrmann Automationstechnik GmbH | Kapellenstrasse 25 | 76596 Forbach | Jetzt bewerbenrkplätze vor Ort Jährliche Betriebsausflüge Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung oder deinen Anruf, unter Jetzt bewerben .

Zerspannungsmechaniker - CNC-Fräsen / Sondermaschinenbau (m/w/d)
   Herrmann Automationstechnik GmbH (Forbach)

Zerspannungsmechaniker - CNC-Fräsen / Sondermaschinenbau (m/w/d)
   Herrmann Automationstechnik GmbH (Forbach)