DPDHL

Moers

Organisation / Verwaltung

Moers

Wo? Moers Wann? ab 01.08.2024 Wie lange? 2 Jahre Deine Aufgaben als Fachkraft Kurier-, Express- und Postdienstleistungen Zustellung von Briefen und Paketen mit unseren Geschäftsfahrzeugen Pünktliche Auslieferung von Einschreiben oder Nachnahmesendungen Verantwortung für wertvolle Sendungen und wichtige Dokumente Heben von Sendungen bis maximal 31,5 kg Deine Vorteile bei der Ausbildung zur Fachkraft Kurier-, Express- und Postdienstleistungen Jährlich steigende Ausbildungsvergütung beginnend mit 1.270,- Euro monatlich Sehr gute Übernahmechancen nach deiner Ausbildung 26 Tage bezahlter Urlaub pro Jahr Top-Azubi Programm mit spezieller Förderung für unsere besten Auszubildenden Möglichkeit zur Ausbildung als Kaufmann/-frau für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen (m/w/d) im 3. Jahr Du passt besonders gut zu uns, wenn du körperlich fit, zuverlässig und ,,nicht aus Zucker" bist ohne Probleme früh aufstehen kannst gern mit Menschen sprichst, stets gut gelaunt und hilfsbereit bist zu Begnn der Ausbildung einen PKW-Führerschein besitzt oder bereit bist, ihn zu erlangen ANTWORTEN BEKOMMST DU AUCH HIER Du hast Fragen zur Ausbildung als Postbote für Pakete und Briefe? Wir antworten dir gerne über die Bewerber-Hotline: 0800 8010333 (kostenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Oder besuche uns auf Facebook www.facebook.com/DeutschePostDHLKarriere . Weitere Informationen findest du unter https://careers.dhl.com/eu/de/ausbildung . Starte mit uns deine Ausbildung zur Fachkraft Kurier-, Express- und Postdienstleistungen Die Ausbildung findet wohnortnah in Duisburg, Krefeld, Moers, Kleve, Bocholt, Wesel oder Oberhausen statt. Die Berufsschule befindet sich in 47226 Duisburg. Wir freuen uns auf deine Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse), am besten online Klicke dazu einfach auf den Button ´Jetzt Bewerben´ . Sollte das nicht möglich sein, sende deine Bewerbung bitte an: Deutsche Post AG, Service Center Bewerbermanagement, 53251 Bonn. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. Ausbildung2024 AusbildungZusteller2024 anpackausbildung ausbildungzustellerwest ausbildungnlduisburgVERBESSERN.

DPDHL (Erfurt)

DPDHL (Amberg)

DPDHL (Darmstadt)

(Senior) Consultant - IT quantitative Methoden (w|m|d)
   zeb.rolfes.schierenbeck.associates gmbh (Centrum)

Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d)
   Irritec Deutschland GmbH (Ulm)

Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Verantwortung für die Bilanzierung
   PREFAG Carl Rivoir GmbH und Co. KG (Walzbachtal)