• Jobs Job bei DANONE

Medical Marketing Manager (m/w)

DANONE

Salzburg (Österreich)

Marketing / PR / Werbung

Salzburg (Österreich)

Medical Marketing Manager (m/w) DANONE Salzburg (Österreich) Entwicklung von Medical-Marketing-Strategien basierend auf Ergebnissen von Markt- und Wettbewerbsanalysen; Definition der entsprechenden Maßnahmen zur Erreichung der Markenziele; effektive und hochwertige Umsetzung der Marketingpläne.

Nutze Deine Chance Bei Danone Nutricia Early Life Nutrition Die Danone Firmengruppe Steht Als Eines Der Größten Lebensmittelunternehmen Für Internationalen Erfolg Weltweit Arbeiten Auf Allen 5 Kontinenten Rund 104000 Mitarbeiter In Den Vier Geschäftsfeldern Milchfrischeprodukte Wasser Frühkindliche Ernährung Und Medizinische Nahrung An Einer Gemeinsamen Mission: "die Gesundheit So Vieler Menschen Wie Möglich Durch Nahrungsmittel Zu Fördern" Als Ein Wichtiger Teil Der Danone Gruppe Und Partner Für Die Ernährung In Den Ersten 1000 Tagen Begleitet Milupa Mütter Um Den Kleinsten Einen Bestmöglichen Start Ins Leben Zu Ermöglichen Milupa Steht Seit Generationen Für Sichere Und Gesunde Säuglings- Und Kleinkindernährung Dabei Stehen Qualität Und Forschung Immer Im Fokus Nähe Offenheit Begeisterung Menschlichkeit - Auf Diesen Vier Säulen Steht Die Danone Unternehmenskultur Auf Dieser Basis Suchen Wir Persönlichkeiten Die Berufliche Perspektiven Verwirklichen Und Mit Danone Die Zukunft Gestalten Möchten Die Babyexperten Warten Auf Dich Du Bist Auf Der Suche Nach Dem Entscheidenden Kick Für Deine Internationale Karriere In Der Danone Gruppe Dann Steige Jetzt Im Medical Team Für österreich Ein Als Marketing Manager (w/m) Standort Salzburg Was Erwartet Dich: Entwicklung Von Medical-marketing-strategien Basierend Auf Ergebnissen Von Markt- Und Wettbewerbsanalysen Definition Der Entsprechenden Maßnahmen Zur Erreichung Der Markenziele Effektive Und Hochwertige Umsetzung Der Marketingpläne In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Außendienst Dem Konsumentenmarketing Und Der Marktforschung überwachung Und Analyse Der Ergebnisse Der Medical Marketingpläne Austausch Mit Der Internationalen Medical Marketing Community Zur Verbesserung Der Lokalen Strategie Und Umsetzung Führung Von 3 Mitarbeitern Was Erwarten Wir: Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Marketing Idealerweise Mit Erfahrung Im Bereich Ernährungswissenschaften Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung Im Marketing Vorzugsweise Mit Spezifischer Erfahrung Im Medical Channel Marketing (zielgruppe Klinik Hebamme Arzt) Im Bereich Kinderernährung Oder Im Pharmabereich / Otc Sehr Gute Kenntnisse Im Projektmanagement Und Leitung Von Abteilungsübergreifenden Teams Strategisches Und Analytisches Denkvermögen Verbindliches Auftreten Und Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Hohes Maß An Organisationsvermögen Und Selbstständigkeit Strukturierte Und Präzise Arbeitsweise Wir Bieten Dir: Ein Hochmotiviertes Team Und Eine Arbeitskultur In Der Leistungsbereit­schaft Großgeschrieben Wird Und Zugleich Spaß Macht Internationale Karriereperspektiven Bei Einem Unternehmen Das Die Vorteile Eines Mittelständischen Betriebs Mit Denen Eines Weltweit Agierenden Konzerns Vereint Hast Du Interesse Teil Des Leistungsstarken Milupa-teams Zu Werden Und In Ihm Strategien Zu Entwickeln Und Marken Mit Gesundheitsnutzen Zu Managen Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Ursula Bernardini Ubernardini@talent-consultantscom Betriebswirtschaft Betriebswirt Marketingfachkaufmann Marktanalyse Apothekenmarketing Medical Marketing Medizinisches Marketing OTC FMCG Lebensmittel Band Management Brand Manager Marketing Manager Ärztemarketing Produktmanager Babynahrung Medical Marketing Manager (m/w) Entwicklung Von Medical-Marketing-Strategien Basierend Auf Ergebnissen Von Markt- Und Wettbewerbsanalysen Definition Der Entsprechenden Maßnahmen Zur Erreichung Der Markenziele Effektive Und Hochwertige Umsetzung Der Marketingpläne Salzburg (Österreich)

VIE - EU RundI Packaging Engineer Junior M/F - Germany
   Danone GmbH (Haar)

Maschinenführer Produktion (m/w/d)
   Danone GmbH (Ziehers-Nord)

Validation Engineer (m/w)
   Danone Nutricia Early Life Nutrition (Fulda)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lößnig)

Customer Service Representative (m/w/d)
   Akzo Nobel Powder Coatings GmbH (Leipzig)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Wildensorg)