• Jobs Job bei E. Epple und Co. GmbH

E. Epple und Co. GmbH

Herrenberg

Herrenberg

Stellengesuch Wir sind ein erfolgreiches, mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Herrenberg. Von jeher nah am Kunden, hat sich unsere Firma zu einem Unternehmen entwickelt, das heute ca. 100 Mitarbeiter beschäftigt. Bei uns dreht sich alles um Technologien und Sonderentwicklungen im Bereich von Klebstoffen, Dichtstoffen und Gießharzen für die Industrie. Wir verfügen über ein breites Spektrum an vielfältigen Spezialaggregaten und können damit komplexe Fertigungsprozesse abbilden. Produktionen mit Kühlen oder Aufheizen des Materials während der Verarbeitung, unter Schutzgasatmosphäre oder unter Vakuum gehören bei uns zur Routine. Je nach Material können Ansätze bis zu 2 t gefertigt werden. Unser international tätiges Unternehmen wächst dynamisch. Für unser Team in der Produktion suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen motivierten und zuverlässigen Leiter Produktion (m/w/d) Ihre Benefits: Sie haben abwechslungsreiche Aufgaben und arbeiten mit einem Team in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre und einem wertschätzenden Miteinander Wir bieten interessante Weiterbildungs- und Entwicklungsmo¨glichkeiten in einem expandierenden Familien-unternehmen Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz und die Mitarbeit in interessanten Projekten, die neue Lösungen erfordern Neben einer leistungsgerechten Vergu¨tung erhalten Sie vielfa¨ltige Vergu¨nstigungen wie z.B. Boni, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Geburtstagsgeschenke, VL, freies Parken, Essenszuschuss und natürlich kostenlosen Kaffee etc. Größtmögliche Sicherheitsstandards sind für uns eine Selbstverständlichkeit Ihre Aufgaben: Organisation und Überwachung der Fertigungsprozesse zur Sicherstellung der termingerechten Fertigung sowie einer wirtschaftlichen und ressourcenschonenden Produktion Feinplanung der Maschinen Kapazitäten Überwachung der benötigten Rohstoffe, Betriebsmittel und Gebinde anhand der Fertigungsplanung Planung, Führung und Unterweisung der Mitarbeiter im eigenen Zuständigkeitsbereich sowie Durchführung einzelner Schulungen Mitwirkung bei Einführung neuer Produkte und Prozesse und Erstellung der Arbeitsunterlagen Kontinuierliche Optimierung der bestehenden Abläufe und Verfahren Ihr Profil: Eine Ausbildung als Produktionsfachkraft Chemie / Chemikant, gerne auch Meister/Techniker bzw. eine handwerkliche oder technische Ausbildung, idealerweise im chemischen Bereich haben Sie erfolgreich abgeschlossen Mehrja¨hrige Berufserfahrung in der chemischen Industrie oder artverwandter Branche setzen wir voraus Sie haben die Bereitschaft zum Schichtdienst und besitzen ein gutes technisches Verständnis Sie haben die Fa¨higkeit und entsprechende soziale Kompetenz, die Interessen und Sta¨rken Ihrer Mitarbeiter gezielt einzusetzen um gemeinsame Erfolge zu erreichen Gute Deutschkenntnisse setzen wir voraus Bringen Sie Ihr Fachwissen, Ihr Talent und Ihre Erfahrungen voll zum Einsatz und blicken Sie interessanten neuen Herausforderungen entgegen, die sowohl Ihren beruflichen als auch privaten Wünschen gerecht werden. Wir freuen uns auf Sie! Bei Fragen steht Ihnen unsere Personalabteilung unter Telefon 07032/9771-472 (am Vormittag) oder per Mail karriere@epple-chemie.de gerne zur Verfügung. E. EPPLE undamp; CO. GMBH Dichtstoffe // Klebestoffe // Grießharze Hertzstraße 8 71083 Herrenberg Germany Tel. +49 (0)7032/9771-0 Fax +49 (0)7032/9771-50 E-Mail info@epple-chemie.de Web www.epple-chemie.de

E. Epple und Co. GmbH (Herrenberg)

Anlagenmechaniker / Betriebsschlosser (w/m/d)

Quality Control Assistant (m/w/d) befristet
   OSI Food Solutions Germany GmbH (Duisburg)

Industriemechaniker / Betriebsschlosser (m/w/d)
   Smurfit Kappa Neuss GmbH (Neuss)

Hairstylist (w/m/d) in Berlin, VST 442
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Charlottenburg)