• Jobs Job bei Pappenverarbeitungs-Gesellschaft mbH

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Pappenverarbeitungs-Gesellschaft mbH

Diemelstadt

Diemelstadt

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Diemelstadt (Rhoden) Ab sofort Teil-/Vollzeit Die Prima Verpackung ist Spezialist in der Produktion von Wellpappe und Verpackungen mit Sitz in Diemelstadt. Hier produzieren wir für jeden Wirtschaftsbereich und jede Anforderung die richtige Verpackungslösung. Als Familienunternehmen legen wir großen Wert auf eine langfristige und nachhaltige Unternehmensentwicklung, bei denen unseren Mitarbeitern entscheidende Bedeutung zukommt. Du hast deine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen? Du konntest bereits erste Erfahrungen im Vertrieb sammeln? Dann bieten wir dir die Chance, unser Innendienstteam mit deinen Fähigkeiten und Fertigkeiten zu bereichern. In engen Austausch mit unserem Vertriebsleiter für die Formatware betreuest du dabei sämtliche Arbeitsschritte im Customer Service. Deine Benefits Ausführliche Einarbeitung: Mit einem auf dich abgestimmten Onboardingprozess bereiten wir dich optimal auf deine zukünftigen Aufgaben vor. Unternehmenskultur: In unserem aufstrebenden Familienunternehmen übernimmst du früh Verantwortung und besitzt durch kurze Entscheidungswege die Chance eigene Ideen umzusetzen. Aufstiegsperspektiven: In unserem Unternehmen wird der interne Aufstieg gelebt. Daher begleiten wir dich auf deinem Weg. Weiterbildungsmöglichkeiten: Ein zentrales Anliegen unseres Unternehmens ist es, dich dabei zu unterstützen, besser zu werden. Dafür bieten wir dir individuelle Fortbildungsmöglichkeiten an. Betriebliches Gesundheitsmanagement: Die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, deswegen ist bei uns beispielsweise jeder Arbeitsplatz ergonomisch ausgestattet. Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst im Anschluss an die Ausbildung ist von Vorteil Kommunikative Persönlichkeit mit einer ziel- und kundenorientierten Arbeitsweise Teamplayer mit der Bereitschaft zukünftig Verantwortung zu übernehmen Interesse in einer zukunftssicheren und nachhaltigen Branche zu arbeiten Deine Aufgaben Erstellen von Preiskalkulationen und individueller Angebote unter Beachtung der Kundenwünsche Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Kollegen im Vertriebsaußendienst Bearbeitung des gesamten Prozesses der Auftragsabwicklung Auf- und Ausbau neuer und bestehender Kundenbeziehungen Unterstützung der Innendienst- und Vertriebsleitung bei sämtlichen vertriebsrelevanten Fragestellungen Liegen wir auf einer Wellenlänge? Dann schick uns doch gerne deine Bewerbung unter Angabe deines nächstmöglichen Eintrittsdatums. Homepage | Instagram | LinkedIn | XING | Youtube Postalische Bewerbungen Pappenverarbeitungs-Gesellschaft m.b.H. Laubacher Weg 9 34474 Diemelstadt-Rhoden Dein Ansprechpartner: Marius Erkmann 0160 93465207 marius.erkmann@p-v-g.de Bewerbungen per E-Mail bewerbung@p-v-g.de

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Junior Versandleiter (m/w/d)
   Pappenverarbeitungs-Gesellschaft mbH (Diemelstadt)

CAD-Produktentwickler / Mustermacher (m/w/d)
   Pappenverarbeitungs-Gesellschaft mbH (Diemelstadt)

Leiter/-in Disposition Fernverkehr (m/w/d)
   Holtzmann Logistik GmbH (Nürnberg)

Vorstandsassistent (m/w/d)
   Staufen AG (Köngen)