• Jobs Job bei EWM GmbH

Entwicklungsingenieur Schweißtechnik (m/w/d)

EWM GmbH

Kleinmaischeid, 56271

Isenburg

EWM GmbH - Wer sind wir Wenn irgendwo auf der Welt eine unzertrennbare Verbindung aus Metall entsteht, dann ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich groß, dass wir involviert sind. Wir sind einer der Weltmarktführer im Bereich der Schweißtechnologie. Unser Ziel ist es, Erster und Bester zu sein, wenn es um Technologie, Qualität und Kundennutzen geht. Ingenieur Schweißprozesse - Entwicklung (m/w/d) Ihre Aufgaben Entwicklung und Optimierung von Schweißprozessen Begleitung von Entwicklungsaufgaben rund um den Lichtbogen von der Idee bis zur Serie Vorbereitung, Durchführung, Betreuung und Dokumentation von Schweißversuchen Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Ingenieurstudium in der Fachrichtung Maschinenbau mit Schwerpunkt Fügetechnik oder der Fachrichtung der Elektrotechnik mit Erfahrungen in der Regelungstechnik Oder als Berufseinsteiger mit erster Berufserfahrung in der Schweiß- und/oder Regelungstechnik Englischkenntnisse von Vorteil Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Wir bieten ein attraktives Gesamtpaket Ein sicherer Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven in einem expandierenden Unternehmen Ein internationales Arbeitsumfeld Mitarbeit in einem hoch motivierten und dynamischen Team Leistungsorientierte Vergütung Geförderte betriebliche Altersversorgung Benefits 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Arbeitskleidung und -brillen Moderne Büroausstattung Firmenevents Flexible Arbeitszeiten Fort- und Weiterbildungen Betriebliches Gesundheitswesen Intensive Einarbeitung Jobrad Karrierechancen Mobiles Arbeiten Nachhaltigkeit Obstkorb Sicherer Arbeitsplatz Leistungsorientierte Vergütung Windelpaket Work-Life-Balance Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf, sowie (Arbeits-)Zeugnissen. Bitte geben Sie uns Ihr frühestmögliches Eintrittsdatum, Ihren Gehaltswunsch und Ihre Wunscharbeitszeit an. Referenz-Nr.: YF-5427 (in der Bewerbung bitte angeben) Team Recruiting 49 2680 181 0

Anwendungstechniker Schweißtechnik (m/w/d)
   EWM GmbH (Isenburg)

Ingenieur Anwendungstechnik Schweißtechnik (m/w/d)
   EWM GmbH (Isenburg)

Kaufmännischer Mitarbeiter Innendienst (m/w/d)
   EWM GmbH (Mühlhausen-Ehingen)