• Jobs Job bei HO-MA Notstrom GmbH

HO-MA Notstrom GmbH

Halle (Saale)

Halle (Saale)

Über uns: HO-MA Notstrom ist ein führendes Unternehmen im Bereich Notstromtechnik mit Standorten in Berlin, Hamburg und Leipzig/Halle. Unsere Qualitätsansprüche decken das gesamte Spektrum der Notstromversorgung ab - von Service und Vermietung bis hin zum Verkauf von Stromerzeugern. Wir bieten unseren Kunden ein zuverlässiges Gesamtpaket. Mechatroniker / Mechaniker als Servicetechniker (m/w/d) bei HO-MA Notstrom Deine Aufgaben: Als Teil unseres Kundendienstteams bist du für die Wartung und den Service von Notstromaggregaten verantwortlich. Deine Hauptaufgaben umfassen: Außendiensteinsätze mit dem Kundendienstwagen in unseren Standorten und den angrenzenden Bundesländern Instandhaltung von Dieselnotstromaggregaten Wartung, Reparatur und Inbetriebnahme von Netzersatzanlagen Was wir von dir erwarten: Zuverlässige und pflichtbewusste Arbeitsweise Flexibilität und Kundenorientierung Belastbarkeit und Teamfähigkeit Abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker, Mechaniker, Techniker oder Meistr.

Alternativ: Berufserfahrung in der Instandsetzung von großen Dieselmotoren (LKW oder Schiffsdiesel) bzw. Motorentechniker (gerne auch Berufseinsteiger, Meister oder Techniker) Führerschein Klasse B (ehemals Klasse 3) Was dich erwartet: Ein familiäres Unternehmen mit klaren Werten Überdurchschnittlichem Gehalt Betriebliche Altersvorsorge Ein sicherer Arbeitsplatz in einer krisenfesten Branche Firmenwagen und Firmenhandy Top-Werkzeug Ein offenes und sympathisches Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen Eigenverantwortliches Arbeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Du fragst dich, warum du in einer Firma mit dem Thema Notstromaggregate arbeiten solltest? Nun ja, es gibt Jobs, die mehr sind als bloße Arbeit. Sie sind Berufung, Mission und Verantwortung zugleich. Ein solcher Job ist die Mitarbeit bei HO-MA Notstrom. Lass uns dir erzählen, warum: Helden des Alltags: Als Teil unseres Teams wirst du zum Helden des Alltags. Wenn der Strom ausfällt und die Welt im Dunkeln versinkt, bist du derjenige, der das Licht wieder anschaltet. Du hältst Krankenhäuser am Laufen, sorgst dafür, dass Supermärkte ihre Türen öffnen können, und schützt Unternehmen vor finanziellen Verlusten. Deine Arbeit macht einen Unterschied - jeden Tag. Vertrauen und Sicherheit: Menschen verlassen sich auf Notstromaggregate, wenn es darauf ankommt. Sie vertrauen darauf, dass die Maschinen zuverlässig anspringen und ihre Existenz sichern. In einer Welt, die von Technologie abhängig ist, bist du der Garant für Sicherheit und Kontinuität. Innovation und Herausforderung: Notstromaggregate sind High-Tech-Geräte. Du wirst mit modernster Technologie arbeiten, dich ständig weiterentwickeln und neue Lösungen finden. Jeder Tag bringt neue Herausforderungen, sei es bei der Wartung, Reparatur oder Inbetriebnahme. Langeweile? Fehlanzeige Teamgeist und Zusammenhalt: In unserem familiären Unternehmen zählt jeder. Wir sind ein Team, das zusammenhält. Kurze Entscheidungswege, offene Kommunikation und gegenseitige Untersrjenige, der das Licht wieder anschaltet.

Du hältst Krankenhäuser am Laufen, sorgst dafür, dass Supermärkte ihre Türen öffnen können, und schützt Unternehmen vor finanziellen Verlusten. Deine Arbeit macht einen Unterschied - jeden Tag. Vertrauen und Sicherheit: Menschen verlassen sich auf Notstromaggregate, wenn es darauf ankommt. Sie vertrauen darauf, dass die Maschinen zuverlässig anspringen und ihre Existenz sichern. In einer Welt, die von Technologie abhängig ist, bist du der Garant für Sicherheit und Kontinuität. Innovation und Herausforderung: Notstromaggregate sind High-Tech-Geräte. Du wirst mit modernster Technologie arbeiten, dich ständig weiterentwickeln und neue Lösungen finden. Jeder Tag bringt neue Herausforderungen, sei es bei der Wartung, Reparatur oder Inbetriebnahme. Langeweile? Fehlanzeige Teamgeist und Zusammenhalt: In unserem familiären Unternehmen zählt jeder. Wir sind ein Team, das zusammenhält. Kurze Entscheidungswege, offene Kommunikation und gegenseitige Unterstützung sind bei uns keine leeren Versprechen. Wir sind mehr als Kollegen und Kolleginnen - wir sind eine Gemeinschaft. Stolz und Zufriedenheit: Wenn du nach einem langen Arbeitstag nach Hause gehst, wirst du stolz sein. Stolz darauf, dass du Menschen geholfen hast. Stolz darauf, dass du Teil eines Unternehmens bist, das wirklich etwas bewegt. Und zufrieden, weil du weißt, dass du gebraucht wirst. Wir stellen uns nicht vor. Wir überzeugen Dich hier Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams. Gemeinsam machen wir die Welt ein Stück heller - mit Notstromaggregaten, die mehr sind als Maschinen. Interessiert? Sende deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Niederlassung (Berlin, Hamburg oder Leipzig/Halle), deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin per E-Mail an bewerbungho-ma-notstrom.de. Für eine erste Kontaktaufnahme steht dir Herr Kai Hoffmann unter (030) 367 586 121 gerne zur Verfügung. HO-MA Notstrom GmbH www.ho-ma-notstrom.de infoho-ma-notstrom.de Hauptsitz Berlin Motardstraße 101 13629 Berlin Telefon (030) 36 75 86 100 Fax (030) 36 75 86 199 Betriebsstätte Hamburg Heselstücken 22 22453 Hamburg Betriebsstätte Leipzig/Halle Zeppelinstr.2 04509 Wiedemar

Mechatroniker / Mechaniker als Servicetechniker (m/w/d)
   HO-MA Notstrom GmbH (Halle (Saale))

Mechatroniker / Mechaniker als Servicetechniker (m/w/d)
   HO-MA Notstrom GmbH (Leipzig)

Mechatroniker / Mechaniker als Servicetechniker (m/w/d)
   HO-MA Notstrom GmbH (Hamburg)