• Jobs Job bei PAPIERSACKFABRIK TENAX GmbH und Co. KG

Industriemechaniker oder Schlosser im Bereich Produktionsanlagen/-Maschinenbau (w/m/d)

PAPIERSACKFABRIK TENAX GmbH und Co. KG

Düsseldorf, 40472

Hubbelrath

Die Papiersackfabrik TENAX GmbH und Co. KG ist ein kompetenter Papiersackhersteller und beliefert Kunden in Deutschland und weltweit. Wir produzieren Papiersäcke als Ventilsäcke, Kreuzbodensäcke und Kraftsäcke. Zur Verstärkung unseres Instandhaltungsteams in Ratingen suchen wir ab sofort eine/-n Industriemechaniker oder Schlosser (w/m/d) im Bereich Produktionsanlagen/-Maschinenbau Aufgabenbereich: Durchführung von Instandhaltungen, Reparaturen sowie Wartungsarbeiten an den Produktionsanlagen und der Gebäudetechnik Störungs- und Fehlerbeseitigung an den Produktionsanlagen Selbstständige Installation von mechanischen Baugruppen und deren Instandsetzung Mitarbeit an Projekten, Umbauten und Inbetriebnahmen zur Verbesserung der Maschinenverfügbarkeit Anforderungsprofil: Eine abgeschlossene technische Ausbildung als Industriemechaniker o.Ä. Berufserfahrung in der Wartung- und Instandhaltung von Produktionsanlagen Analytisches Denkvermögen Teamfähigkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit Was wir ieten: Sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen 30 Tage Urlaub VWL, sowie eine Lebensversicherung ab dem 5.

Jahr Urlaubs- und Wäschegeld Job Rad Diverse Zulagen (Produktionszulagen, Anwesenheitsprämie und Sorgfältigkeitszulage) Einen interessanten Aufgabenbereich mit langfristiger Perspektive und frühzeitige Übernahme von Verantwortung Eigenverantwortliches Arbeiten mit kreativem Freiraum Eine offene und starke Unternehmenskultur Kontinuierliche, individuelle Aus- und Weiterbildung Kostenlose MA-Parkplätze Gewinnbeteiligung am Ende des Jahres Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Bonus Stellung der Arbeitskleidung Kostenfreie Getränke Spricht Sie unsere Stellenausschreibung an? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Ihrer Gehaltsvorstellung, dem frühestmöglichen Eintrittstermin und Referenz-Nr.: YF-5139 . Ihre Bewerbung richten Sie bitte an: Papiersackfabrik TENAX GmbH und Co. KG Maria Rost Am Westbahnhof 43-55 40878 Ratingen oder per E-Mail an: personal[AT]tenax.de www.papiersackfabrik-tenax.dersonal[AT]tenax.

de www.papiersackfabrik-tenax.de

PAPIERSACKFABRIK TENAX GmbH und Co. KG (Hubbelrath)

Mechatroniker/-Elektriker im Bereich Produktionsanlagen/-Maschinenbau (w/m/d)
   PAPIERSACKFABRIK TENAX GmbH und Co. KG (Hubbelrath)