• Jobs Job bei EBB Truck-Center GmbH

IT-Systemadministrator (m/w/d)

EBB Truck-Center GmbH

Baden-Baden, 76532

Balg

IT-Administrator (m/w/d) Jetzt bewerben Wir sind das IT-Team der EBB-Unternehmensgruppe. Das IT-Team der EBB-Unternehmensgruppe ist ein wichtiger Bestandteil unseres Unternehmenserfolgs und trägt maßgeblich bei, die Entwicklung unseres Unternehmens zu unterstützen und voranzutreiben. Und das Beste? Wir haben noch Plätze in unserem IT-Team frei ;-) IT-Administrator (m/w/d) Vollzeit oder 80 % / 4-Tagewoche Im Bereich IT-Administration bist du unser Superheld. Du betreust unsere User an 7 Standorten im 1st und 2nd Level - mit einem Lächeln auf den Lippen. Wenn du keine Superhelden magst, dann sei unser Zauberer in der Softwareverteilung und Konfiguration unserer Windows Clients. Werde unser Jongleur für IOS und Android-Geräte mit unserem MDM-System und noch vieles mehr. Auch fähigen Quereinsteigern geben wir gerne eine Chance auf eine sichere Zukunft Deine Fähigkeiten haben direkte Auswirkung. Gegenseitige Unterstützung, Wertschätzung, offene Türen, der Austausch von Ideen und die Weitergbe von Wissen stehen bei uns ganz oben.

Herausforderungen, die du liebst: Pflege und Optimierung unserer Windows-Welt für die coolsten Kollegen in Süddeutschland. Unterstützung und Betreuung unserer Benutzer im 1st und 2nd Level - mit einem Lächeln auf den Lippen. Profi in der Annahme und Dokumentation von Anfragen über unser Ticketsystem. Zauberer in der Softwareverteilung und -konfiguration für unsere Windows-Clients. Jongleur für iOS und Android-Geräte mit unserem MDM-System. Aufbau und Durchführung von IT-Schulungen und -Trainings für unsere Crew. Mitspieler in spannenden IT-Projekten und Übernahme eigener Projekte nach Interesse und Fähigkeit. Was du mitbringen solltest: Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder ein ähnliches Superhelden-Diplom. Expertenwissen in der Windows-Client-Administration. Erfahrung im IT-Support und ein Händchen für die Lösung kniffliger Probleme. Kenntnisse über Hardwarekomponenten und Peripheriegeräte, die beeindrucken. Flinke Finger in der Softwareverteilung und -konfiguration. Erfahrung mit Mobile Device Management (MDM) ist wie ein Bonuslevel. Die Fähigkeit, Wissen mit anderen zu teilen und Schulungen abzuhalten. Ein Teamplayer, der gerne den Erfolg gemeinsam feiert. Eine selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise - so wie Spider-Man, nur ohne Spinnen. Damit möchten wir dich überzeugen: Eine unbefristete Anstellung in einer Branche mit Zukunft Strukturierte Einarbeitung durch erfahrene Kolle­gin­nen und Kollegen Urlaubsgeld und Weih­nachts­sonderzahlung Betriebliche Altersvorsorge Zukunftsorientierte Fort­bildungen, die Dich fachlich fit halten Tolle Events und Firmen­feiern Ein sympathisches Team, das sich freut, Dich kennen­zulernen Du hast eine Ausbildung in einem IT-Beruf abgeschlossen, bist als Quereinsteiger in der IT-Welt erfolgreich oder aber hast ein passendes Studium absolviert - alles super. Dann wollen wir Dich kennenlernen und uns von Dir begeistern lassen. ... und wir linke Finger in der Softwareverteilung und -konfiguration.

Erfahrung mit Mobile Device Management (MDM) ist wie ein Bonuslevel. Die Fähigkeit, Wissen mit anderen zu teilen und Schulungen abzuhalten. Ein Teamplayer, der gerne den Erfolg gemeinsam feiert. Eine selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise - so wie Spider-Man, nur ohne Spinnen. Damit möchten wir dich überzeugen: Eine unbefristete Anstellung in einer Branche mit Zukunft Strukturierte Einarbeitung durch erfahrene Kolle­gin­nen und Kollegen Urlaubsgeld und Weih­nachts­sonderzahlung Betriebliche Altersvorsorge Zukunftsorientierte Fort­bildungen, die Dich fachlich fit halten Tolle Events und Firmen­feiern Ein sympathisches Team, das sich freut, Dich kennen­zulernen Du hast eine Ausbildung in einem IT-Beruf abgeschlossen, bist als Quereinsteiger in der IT-Welt erfolgreich oder aber hast ein passendes Studium absolviert - alles super. Dann wollen wir Dich kennenlernen und uns von Dir begeistern lassen. ... und wir bewerben uns auch bei Dir: Faire Entlohnung Betriebliche Altersvorsorge Weihnachtssonderzahlung Unbefristeter Festvertrag Wertschätzendes Betriebsklima 30 Tage Urlaub Urlaubsgeld Attraktive Zusatz­ver­siche­run­gen über Gruppenverträge Mitarbeiter-Feedbackgespräche Job Rad Zukunftsorientierte Weiterbildung Teamwork und Teamplayer Firmen-Events Firmenfahrzeug und Firmenhandy Externe Rabatte über das Unternehmen Tr itt aufs Pedal und starte gemeinsam mit uns durch Schicke uns Deine Bewerbungsunterlagen einfach an bewerbung[AT]ebb-truck-center.de oder nutze unsere 15-Sekunden-Bewerbung. Jetzt in 15 Sekunden bewerben Du hast noch Fragen? Clemens Reith von unserer Personalabteilung beantwortet sie Dir gerne: 07221 5006-250. EBB Truck-Center GmbH Römerstraße 56 76532 Baden-Baden

IT-Administrator (m/w/d)
   EBB Truck-Center GmbH (Balg)

IT-Administrator (m/w/d)
   EBB Truck-Center GmbH (Baden-Baden)

Nutzfahrzeug-Mechatroniker (m/w/d)
   EBB Truck-Center GmbH (Ebersteinburg)