• Jobs Job bei Christine Theisen Steuerberater

Steuerfachangestellter (m/w)

Christine Theisen Steuerberater

Steuerfachangestellter (m/w) Christine Theisen Steuerberater München Lohnmandate sollten Sie nach einer Einarbeitungszeit selbständig bearbeiten und beraten können; Finanzbuchhaltungen, Erstellung von Steuererklärungen, Mitarbeit bei Jahresabschlüssen und weitere berufsspezifische Aufgaben.

Steuerfachangestellte (m/w) In Vollzeit Oder Teilzeit   Kanzleiprofil: Mein Kleines Team Und Ich Betreuen Und Beraten Unternehmen Aus Unterschiedlichsten Branchen Einzelkämpfer Personen- Oder Kapitalgesellschaften Betreuen Wir Ebenso Gerne Wie Freiberufler Und Privatpersonen Steuerberatung Ist Unsere Leidenschaft Aber Die Vielen Zahlen Lassen Uns Nicht Vergessen Dass Wir Menschen Beraten Weshalb Der Mandant Immer Im Mittelpunkt Steht Dafür Ist Ein Gutes Betriebsklima Voraussetzung Die "chemie" Muss Nicht Nur Mit Den Mandanten Stimmen Sondern Vor Allem Auch Im Team Kollegiale Gegenseitige Unterstützung Gemeinsam Besuchte Fortbildungen Spaß An Der Arbeit Und Eine Fröhliche Grundeinstellung Tragen Dazu Bei Meine Kanzlei Im Münchner Osten Befindet Sich In Verkehrsgünstiger Lage Sowohl U-bahn Als Auch Sämtliche S-bahnlinien Sind Innerhalb Von 5 Minuten Mit Dem Bus Erreichbar (bushaltestelle In Unmittelbarer Nähe)   Ihr Profil: Sie Haben Ihre Berufsausbildung Zum/zur Steuerfachangestellten Erfolgreich Abgeschlossen Und Konnten Bestenfalls Auch Schon Berufserfahrung Sammeln Auch Wenn Sie Die Weiterbildung Zum Steuerfachwirt Bereits Absolviert Haben Sollten Warten Spannende Herausforderungen Auf Sie Die Angebotenen Fortbildungen Sehen Sie Als Chance Für Die Eigene Karriere Das Anwenden Der Datev-programme Sind Sie Gewohnt Und Unser Interessanter Mandantenkreis Findet In Ihnen Einen Freundlichen Und Kompetenten Ansprechpartner Falls Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrecht Ihr Steckenpferd Sein Sollte Können Sie Diese Leidenschaft In Meiner Kanzlei Ausleben (ca 4 Tage/monat) Höflichkeit Zielorientiertes Arbeiten Absolute Diskretion Und Teamgeist Runden Ihr Profil Ab   Tätigkeitsbeschreibung: Ich Biete Ihnen Eine Langfristige Voll-/teilzeitstelle Mit Den Aufgaben Einer/eines Steuerfachangestellten An Das Eintrittsdatum Kann Flexibel Gestaltet Werden Lohnmandate Sollten Sie Nach Einer Einarbeitungszeit Selbständig Bearbeiten Und Beraten Können Finanzbuchhaltungen Erstellung Von Steuererklärungen Mitarbeit Bei Jahresabschlüssen Und Weitere Berufsspezifische Aufgaben Werden Ihnen Je Nach Schwierigkeitsgrad Im Verhältnis Zu Ihrem Fachlichen Wissensstand übertragen Leistungsgerechte Bezahlung Und Fortbildung Sind Selbstverständlich   Ich Freue Mich Auf Ihre Bewerbung Unter @-de Oder Postalisch Und Darauf Sie Bei Einem Persönlichen Gespräch Kennen Zu Lernen Lohnsteuerrecht Sozialversicherungsrecht Bilanzbuchhaltung Steuerberatung Finanzwesen Finanzen Finanzwirtschaft Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Buchhaltung Buchhalter Steuererklärung Lohnbuchhalter Bilanzbuchhaltung DATEV Jahresabschlüsse Lohnsteuerrecht Sozialversicherungsrecht Bilanzbuchhaltung Steuerberatung Finanzwesen Finanzen Finanzwirtschaft Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Buchhaltung Buchhalter Steuererklärung Lohnbuchhalter Bilanzbuchhaltung DATEV Jahresabschlüsse Steuerfachangestellter (m/w) Lohnmandate Sollten Sie Nach Einer Einarbeitungszeit Selbständig Bearbeiten Und Beraten Können Finanzbuchhaltungen Erstellung Von Steuererklärungen Mitarbeit Bei Jahresabschlüssen Und Weitere Berufsspezifische Aufgaben München Lohnsteuerrecht Sozialversicherungsrecht Bilanzbuchhaltung Steuerberatung Finanzwesen Finanzen Finanzwirtschaft Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Buchhaltung Buchhalter Steuererklärung Lohnbuchhalter Bilanzbuchhaltung DATEV Jahresabschlüsse

Steuerfachangestellter (m/w)
   Christine Theisen Steuerberater (München)

Projektingenieur Anlagenbau (m/w/d)
   Griesemann Gruppe (Wesseling)

Trainee Informatik als SAP Analytics - Technology Entwickler (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)

Mitarbeiter (m/w/d) Support und Schulungen im technischen Bereich
   Makita Werkzeug GmbH (München)