• Jobs Job bei puraVita GmbH

puraVita GmbH

Selters (Westerwald), 56242

Medizinische / Pharma

Selters (Westerwald)

Für unsere Einrichtung in Selters (Westerwald) suchen wir ab sofort Mitarbeiter/innen für den Gruppendienst Berufliche Voraussetzung (alle m/w/d): Heilerziehungspfleger Erzieher Gesundheits- und Krankenpfleger/ Altenpfleger Ergotherapeuten Sozialpädagogen / Sozialarbeiter Ihre Aufgaben: Stabilisierung des psychischen Befindens nach langjähriger Krankenhausbedürftigkeit Integrierung der Klientinnen und Klienten in der Gemeinde Begleitung und Unterstützung in ihrem Alltag Entwicklung und Durchführung einer gesundheitsfördernden Tagesstruktur Entwicklung von Lebens- und Arbeitsperspektiven Erkennen der Frühwarnzeichen und Erarbeiten von Möglichkeiten zur Krisenbewältigung Ihr Profil: Den Willen eigenverantwortlich und kollegial in einem Team im Schichtdienst zu arbeiten Motivation zur Selbstreflektion und Entwicklung der eigenen Persönlichkeit Sie bringen Berufserfahrung und Interesse im sozialpsychiatrischen Bereich zu arbeiten mit Kenntnisse in der individuellen Hilfeplanung EDV-Kenntnise Führerschein Wir bieten: Vergütung nach TV-L (S) Jahressonderzahlung Betriebliche Altersvorsorge/Zuschuss vermögenswirksame Leistungen Supervisionen und qualifizierte Fortbildungen Unbefristete Arbeitsverträge Flache Hierarchien Stabile Dienstpläne/keine Überstunden JobRad Erfahrungen in der stationären Arbeit mit psychisch erkrankten Erwachsenen sind von Vorteil, aber nicht dringend notwendig.

Viel wichtiger ist, dass Sie flexibel und individuell professionelle Beziehungen gestalten möchten und unseren Klienten ein stabiler Partner sein wollen. Wenn wir Sie auf die Arbeit in einem innovativen Unternehmen neugierig gemacht haben und Sie sich eine Mitgestaltung vorstellen können, freuen wir uns auf Ihren Anruf oder Ihre schriftliche Bewerbung mit Angabe der Referenznummer YF23074030 Wir, die puraVita GmbH , mit dem Firmensitz in Nassau, sind Träger der Eingliederungs­hilfe (SGB IX) von ambulanten Hilfen und der besonderen Wohnform für Menschen mit psychischen Erkrankungen. Stellenumfang Teil- oder Vollzeit Ab sofort Vergütung TV-L (S) Befristung unbefristet Urlaub 30 Tage puraVita GmbH Martin Bollinger Tel.: 02626 / 97 86 0 personal[AT]pura-vita-gmbh.de www.pura-vita-gmbh.deang Teil- oder Vollzeit Ab sofort Vergütung TV-L (S) Befristung unbefristet Urlaub 30 Tage puraVita GmbH Martin Bollinger Tel.

: 02626 / 97 86 0 personal[AT]pura-vita-gmbh.de www.pura-vita-gmbh.de

Erzieher in der Heilerziehung
   puraVita GmbH (Selters (Westerwald))

Mitarbeiter für den Gruppendienst (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   puraVita GmbH (Selters (Westerwald))

Ausbildung zum staatlich anerkannten Heilerziehungspfleger / Anerkennungsjahr für den Ausb
   puraVita GmbH (Nassau)

Stellvertretende Lagerleitung / Nachtschicht (w/m/d)
   Rosenbaum Fruchtimport und Logistik GmbH (Emstek)

Elektrotechniker (m/w/d) als Arbeitsplaner für Leiterplattenfertigung, Kabelfertigung und
   Scheidt und Bachmann GmbH (Mönchengladbach)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Liebertwolkwitz)