• Jobs Job bei Caritasverband

Caritasverband

Niedereschach

Medizinische / Pharma

Niedereschach

Pflegefachkraft (m/w) Caritasverband Niedereschach Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Sie Suchen Beruflich Eine Herausforderung Im Sozialen Bereich Die Caritas Altenhilfe St Lioba Gemeinnützige Gmbh Ist Trä­ger Verschiedener Ambulanter Offener Teilstationärer Dienste Und Stationärer Einrichtungen Für ältere Menschen Mit Pflege- Unterstützungs- Und Betreuungsbedarf Im Schwarzwald-baar- Kreis Für Unser Pflegehaus Am Eschachpark In Niedereschach Und Altenheim St Lioba In Villingen: Wir Suchen: Pflegefachkraft (m/w) (niedereschach) Wir Erwarten: Eine Entsprechende Ausbildung Flexibilität Die Arbeitszeit An Den Arbeitsanfall Anzupassen Eine Kommunikative Persönlichkeit Mit Der Bereitschaft Im Team Zu Arbeiten Wir Bieten: Mitarbeit In Erfahrenen U Motivierten Teams Bezahlung Nach Tarif (avr) Möglichkeiten Zu Kontinuierlicher Fortbildung Betriebliche Altersversorgung Und Gesundheitsförderung Bewerbung Bitte An: Caritasverband Für Den Schwarzwald-baar-kreis Ev Gerwigstraße 6 78050 Villingen-schwenningen : 07721 921-100 Od 921- 200 : Info@caritas-sbkde Weitere Informationen Unter Wwwcaritas-sbkde Pflegefachkraft (m/w) Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Niedereschach

Sozialarbeiterin bzw. Fachkraft mit vergleichbarer pädagogischer Ausbildung (m/w/d)
   Caritasverband Offenbach/Main e.V. (Deutschland)

Erzieher (w/m/d) Voll- oder Teilzeit mit Herz und Verstand
   Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. (Kasten)

Pädagogische Fachkräfte (w/m/d) Voll- oder Teilzeit mit Herz und Verstand
   Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. (Kasten)

Elektrotechnische Assistenz (m/w/d)
   Salvia Elektrotechnik GmbH (Altstadt-Lehel)

Bibliothekarin
   Deutscher Alpenverein e. V. (München)

Servicetechniker, Kundendiensttechniker (Anlagenmechaniker SHK, Elektroniker für Energie-
   ELCO GmbH (Altstadt-Lehel)