• Jobs Job bei Capita

Finanzbuchhalter (m/w)

Capita

Finanzbuchhalter (m/w) Capita Berlin Eigenständige und vollständige Haupt-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung; Verbuchung der Bankauszüge; Überwachung und Ausgleich offener Posten; Verbuchung der Löhne; Kontrolle und Verbuchung der Kassen- und Kreditkartenbelege.

Wir Suchen: Finanzbuchhalter (m/w) Einsatzort: Berlin Bei Capita Arbeiten Sie Für Eines Der Führenden Europäischen Outsourcing-unternehmen Werden Sie Teil Eines Teams Von über 73000 Beschäftigten Und Verwirklichen Sie Gemeinsam Mit Uns Innovative Kundenmanagement-lösungen Für Namhafte Auftraggeber Ihre Aufgaben Eigenständige Und Vollständige Haupt- Kreditoren- Und Anlagenbuchhaltung Verbuchung Der Bankauszüge überwachung Und Ausgleich Offener Posten Verbuchung Der Löhne Kontrolle Und Verbuchung Der Kassen- Und Kreditkartenbelege Kontrolle Und Erfassung Der Reisekostenabrechnung Vertragsmanagement Lieferantenverträge Sonstige Kaufmännische Aufgaben Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung Steuerfachangestellter Und/oder Bilanzbuchhalter Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Und Umfassende Buchhalterische Kenntnisse Kenntnisse Des Umsatzsteuergesetzes Strukturierte Arbeitsweise Und Ausgezeichnetes Zeitmanagement Englischkenntnisse Flexibilität Und Hohe Einsatzbereitschaft Hands-on Mentalität Teamfähig Und Kommunikativ Unser Angebot Eine Anspruchsvolle Aufgabe In Einer Modernen Branche Arbeiten In Einem Dynamischen Team Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Entwicklungsmöglichkeiten Und Eigenverantwortung Betriebliches Gesundheitsmanagement Es Erwartet Sie Ein Professionelles Arbeitsumfeld In Einem Wachsenden Unternehmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Dem Frühest­möglichen Eintrittstermin (stellenreferenz "finanzbuchhalter (m/w) Berlin") Bevorzugt über Unser Online-bewerbungssystem Oder Per E-mail An Careers@capitacom Finanzbuchhalter (m/w) Eigenständige Und Vollständige Haupt- Kreditoren- Und Anlagenbuchhaltung Verbuchung Der Bankauszüge Überwachung Und Ausgleich Offener Posten Verbuchung Der Löhne Kontrolle Und Verbuchung Der Kassen- Und Kreditkartenbelege Berlin

Sales Support Specialist (m/w/d) Asset Management
   Prime Capital AG (Bockenheim)

Sales Operations Specialist
   Prime Capital AG (Bockenheim)

Techniker (m/w/d) Medien- / Kommunikationstechnik
   Capital Facility GmbH (Charlottenburg)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Eggolsheim)

Fachreferent Compliance/ Risikomanagement (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Friedrichstadt)

Filialmitarbeiter (w/m/d) 20 Std./Wo.
   dm-drogerie markt GmbH (Bilveringsen)