• Jobs Job bei Capita

Projektleiter (m/w) airberlin

Capita

Krefeld

Krefeld

Projektleiter (m/w) airberlin Capita Krefeld Erster operativer Ansprechpartner für den Auftraggeber; proaktive Entwicklung von Maßnahmen zur Erreichung der vorgegebenen Qualitäts- und Quantitätsziele, deren Einleitung und Kontrolle, um die Projektergebnisse stetig zu optimieren.

Wir Suchen: Projektleiter (m/w) Airberlin Einsatzort: Krefeld Bei Capita Arbeiten Sie Für Eines Der Führenden Europäischen Outsourcing-unternehmen Werden Sie Teil Eines Teams Von über 73000 Beschäftigten Und Verwirklichen Sie Gemeinsam Mit Uns Innovatives Kundenmanagement Für Namhafte Auftraggeber Ihre Aufgaben Erster Operativer Ansprechpartner Für Den Auftraggeber Proaktive Entwicklung Von Maßnahmen Zur Erreichung Der Vorgegebenen Qualitäts- Und Quantitätsziele Deren Einleitung Und Kontrolle Um Die Projektergebnisse Stetig Zu Optimieren Verantwortlich Für Die Richtigkeit Und Freigabe Produktionsrelevanter Zusagen Gegenüber Dem Auftraggeber Bzw Im Rahmen Des Rechnungserstellungsprozesses Sowie Verantwortlich Für Die Klärung Aller Rechnungsdetails Verantwortlich Für Die Rentabilität (db1) Des Verantworteten Projektes Bei Der Insbesondere Die Kosten Und Der Umsatz In Einem Projekt Analysiert Und Zielgerichtet Beeinflusst Werden Vorbereitung Und Durchführung Von Internen Und Externen Reviewmeetings Regelmäßige Erstellung Von Forecasts Zum Personalbedarf Ihr Profil Fachliche Und Disziplinarische Führung Der Projektverantwortlichen Entwicklung Einleitung Und Kontrolle Von Maßnahmen Die Notwendig Sind Um Die Zielvorgaben Zu Erreichen Führen Von Mitarbeitergesprächen Mit Disziplinarisch Unterstellten Mitarbeitern Unterstützung Der Projektspezifischen Absprachen Und Zielvereinbarungen Zwischen Den Teamleitern Und Den Projektsupportern Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Projektmanagement Eindeutige Zuordnung Von Personen Zu Den Wichtigsten Projektaufgaben Klare Aufgaben- Verantwortungs- Und Kompetenzabgrenzung Zwischen Den Projektbeteiligten Fließendes Englisch In Wort Und Schrift Erfahrung In Der Airlinebranche- Sicherer Umgang Mit Ms Office (insbesondere Excel) Unser Angebot Zukunftssicheres Arbeitsumfeld Mit Attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Dynamischen Team Eigenverantwortliche Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Intensive Einarbeitung Und Weiterführende Schulungen Betriebliches Gesundheitsmanagement Es Erwartet Sie Ein Professionelles Arbeitsumfeld In Einem Wachsenden Unternehmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin (stellenreferenz "projektleiter (m/w) Airberlin Krefeld") Bevorzugt über Unser Online-bewerbungssystem Oder Per E-mail An Careers@capitacom Capita West Gmbh | Personalabteilung | Nassauerring 39-41 | 47803 Krefeld Wwwcapita-europecom Projektleiter (m/w) Airberlin Erster Operativer Ansprechpartner Für Den Auftraggeber Proaktive Entwicklung Von Maßnahmen Zur Erreichung Der Vorgegebenen Qualitäts- Und Quantitätsziele Deren Einleitung Und Kontrolle Um Die Projektergebnisse Stetig Zu Optimieren Krefeld

Sales Support Specialist (m/w/d) Asset Management
   Prime Capital AG (Bockenheim)

Sales Operations Specialist
   Prime Capital AG (Bockenheim)

Techniker (m/w/d) Medien- / Kommunikationstechnik
   Capital Facility GmbH (Charlottenburg)