• Jobs Job bei Capita

Capita

Rostock

Personalwesen

Rostock

Personalsachbearbeiter (m/w) Capita Rostock Verantwortung für die Personalbetreuung, -verwaltung und Datenpflege; Ansprech- und Korrespondenzpartner für Mitarbeiter und Behörden; Zusammenarbeit mit den Teams der anderen HR-Bereiche.

Wir Suchen: Personalsachbearbeiter (m/w) Einsatzort: Rostock | Vollzeit Bei Capita Arbeiten Sie Für Eines Der Führenden Europäischen Outsourcing-unternehmen Werden Sie Teil Eines Teams Von über 73000 Beschäftigten Und Verwirklichen Sie Gemeinsam Mit Uns Innovative Kundenmanagement-lösungen Für Namhafte Auftraggeber Ihre Aufgaben Verantwortung Für Die Personalbetreuung -verwaltung Und Datenpflege Ansprech- Und Korrespondenzpartner Für Mitarbeiter Und Behörden Zusammenarbeit Mit Den Teams Der Anderen Hr-bereiche Regelmäßiger Austausch Mit Anderen Standorten Im Bereich Hr Shared-services Weiterentwicklung Der Prozesse Im Team Zusammenarbeit Mit Dem örtlichen Betriebsrat Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Oder Vergleichbare Fortbildung Im Personalbereich Berufserfahrung Im Personalwesen Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office Selbstständige Und Sorgfältige Arbeitsweise Und Dienstleistungsbereitschaft Vertrauenswürdigkeit Teamfähigkeit Und Flexibilität Kenntnisse Der Abrechnungssoftware Sage Und Sap Wünschenswert Erfahrung Im Dienstleistungsbereich Wünschenswert Unser Angebot Zukunftssicheres Arbeitsumfeld Mit Attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Dynamischen Team Eigenverantwortliche Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Intensive Einarbeitung Betriebliches Gesundheitsmanagement Attraktive Mitarbeitervorteile Z B Jobticket Es Erwartet Sie Ein Professionelles Arbeitsumfeld In Einem Wachsenden Unternehmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihren Gehaltsvorstellungen (stellenreferenz "personalsachbearbeiter (m/w) Rostock") Bevorzugt über Unser Online-bewerbungssystem Oder Per E-mail An Careers@capitacom Personalsachbearbeiter (m/w) Verantwortung Für Die Personalbetreuung -verwaltung Und Datenpflege Ansprech- Und Korrespondenzpartner Für Mitarbeiter Und Behörden Zusammenarbeit Mit Den Teams Der Anderen HR-Bereiche Rostock

Sales Support Specialist (m/w/d) Asset Management
   Prime Capital AG (Bockenheim)

Sales Operations Specialist
   Prime Capital AG (Bockenheim)

Techniker (m/w/d) Medien- / Kommunikationstechnik
   Capital Facility GmbH (Charlottenburg)

Warehouse employee
   Amazon (Naunhof)

Mechatroniker / Industriemechaniker als Servicetechniker (m/w/d) für den Montageaußendiens
   WOLF Verpackungsmaschinen GmbH (Lich)

Verkaufsberater / Sales Advisor G-Shock Casio (m/w/d)
   Juwelier Rüschenbeck KG (Trier)