• Jobs Job bei Capita

Senior Controller (m/w) Finanzen

Capita

Senior Controller (m/w) Finanzen Capita Berlin Erstellung des Monatsabschlusses nach IFRS (inkl. Überleitungsrechnungen von HGB); Erstellung der Jahresabschlüsse nach IFRS (P&L, Balance, Cash Flow, Attachements); Analyse Unternehmensdaten in verschiedenen Berichtsebenen (IFRS und HGB).

Wir Suchen: Wir Suchen: Senior Controller (m/w) Finanzen Einsatzort: Berlin | Vollzeit Bei Capita Arbeiten Sie Für Eines Der Führenden Europäischen Outsourcing-unternehmen Werden Sie Teil Eines Teams Von über 75000 Mitarbeitern Und Verwirklichen Sie Gemeinsam Mit Uns Innovatives Kundenmanagement Für Namhafte Auftraggeber Ihre Aufgaben Erstellung Des Monatsabschlusses Nach Ifrs (inkl überleitungsrechnungen Von Hgb) Erstellung Der Jahresabschlüsse Nach Ifrs (p&l Balance Cash Flow Attachements) Analyse Unternehmensdaten In Verschiedenen Berichtsebenen (ifrs Und Hgb) Erstellung Des Budgets Und Des Forecasts Mitarbeit Bei Der Kalkulation Und Vertragsgestaltung Neuer Transition Projects überleitung Des Budgets Von Group Sales In P&l Und Balance Weiterentwicklung Von Controlling Prozessen Mitgestaltung Unternehmensinterner Prozesse Mit Dem Ständigen Fokus Auf Optimierungen Ad Hoc Analysen Für Die Geschäftsführung Und Verschiedene Unternehmensbereiche Mitwirkung Bei Gesellschaftsrechtlichen Umstrukturierungen (änderung Reporting It-systeme) Kalkulation Und Abrechnung Von Intercompany Verrechnungen Vertretung Der Kaufmännischen Leitung Fachlicher Ansprechpartner Für Das Controllingteam Ihr Profil Betriebswirtschaftliches Studium Bilanzbuchhalter 2-5 Jahre Einschlägige Berufserfahrung Anwendungssicheres Englisch In Wort Und Schrift Strukturierte Arbeitsweise Und Ausgezeichnetes Zeitmanagement Hohes Verantwortungsgefühl Und Hands-on Mentalität Flexibilität Und Belastbarkeit Unser Angebot Eine Anspruchsvolle Aufgabe In Einer Modernen Branche Arbeiten In Einem Dynamischen Team Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Entwicklungsmöglichkeiten Und Eigenverantwortung Es Erwartet Sie Ein Professionelles Arbeitsumfeld In Einem Wachsenden Unternehmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin (stellenreferenz "senior Controller (m/w) Finanzen Berlin") Bevorzugt über Unser Online- Bewerbungssystem Oder Per E-mail An Careers@capitacom Senior Controller (m/w) Finanzen Erstellung Des Monatsabschlusses Nach IFRS (inkl Überleitungsrechnungen Von HGB) Erstellung Der Jahresabschlüsse Nach IFRS (P&L Balance Cash Flow Attachements) Analyse Unternehmensdaten In Verschiedenen Berichtsebenen (IFRS Und HGB) Berlin

Sales Support Specialist (m/w/d) Asset Management
   Prime Capital AG (Bockenheim)

Sales Operations Specialist
   Prime Capital AG (Bockenheim)

Techniker (m/w/d) Medien- / Kommunikationstechnik
   Capital Facility GmbH (Charlottenburg)

Senior IT Architect - Asset Management und Automation (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)

Pädagogische Fachkraft (w/m/d) als Verstärkung für unser Leitungsteam in der Kindertagesst
   Gemeinde Guxhagen (Guxhagen)

Pädagogische Fachkraft / Erzieher (m/w/d) für Kinder- und Jugendhaus in Beeck Vollzeit / T
   Evangelische Dienste Duisburg gGmbH (Beeck)