• Jobs Job bei CamboMare

Fachangestellter für Bäderbetriebe (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

CamboMare

Kempten (Allgäu), 87439

Bühl

Wir suchen zum nächstmöglichen Eintritt in Vollzeit oder Teilzeit FACHANGE­STELLTEN FÜR BÄDERBE­TRIEBE (m/w/d) IHRE AUFGABEN: Wahrnehmung der Betriebs- und Wasseraufsicht sowie der allgemeinen Verkehrssicherungspflicht Durchführung von Aufgüssen in unseren modernen Saunen Betreuung der Bade- und Saunagäste Durchsetzung der Einhaltung von Ordnungs- und Sicherheitsvorschriften Durchführung von Reinigungs- und Desinfektionsarbeiten Mitwirkung bei der Organisation und Durchführung von Events Bedienung unserer bädertechnischen Einrichtung und Überwachung der Wasseraufbereitung Ein- und Auswinterung des Freibadgeländes Einsatz als Schichtleitung Übernahme abwechslungsreicher Sonderaufgaben UNSERE ANFORDERUNGEN: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Fachangestellten für Bäderbetriebe Berufserfahrung sowie erste Erfahrung als Schichtleitung ist wünschenswert jedoch nicht zwingend erforderlich Selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein Ein hohes Maß n Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung Die Bereitschaft im Schichtdienst sowie an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten WAS WIR BIETEN: Ein unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis im öffentlichen Dienst Ein kollegiales Arbeitsumfeld, in dem Kreativität willkommen ist Angemessene Vergütung plus Weihnachtsgeld Wochenend- und Feiertagszuschläge Betriebliche Altersvorsorge Geregelte Arbeitszeiten nach Dienstplan mit der Flexibilität Arbeitstage zu tauschen Intensive Einarbeitung in alle Bereiche Möglichkeit der Fort- und Weiterbildung Kostenloser CamboMare- und Freibadeintritt (inkl.

Lebenspartner/in u. eigenen Kindern) Jobrad, Jobcard Betriebliche Gesundheitsförderung Vergünstigtes Personalessen, kostenlose Personalgetränke und weitere Ermäßigungen Regelmäßige Mitarbeiterevents Auf knapp 60.000 m² betreibt das Kemptener Kommunalunternehmen mit der Abteilung Bäder das CamboMare in Kempten - ein Freizeit- und Erlebnisbad mit attraktivem Saunadorf und angrenzendem Freibad - das ultimative Ziel für Entspannung und Erleb­nis. Mit bis zu 460.000 Besuchern jährlich bietet das CamboMare attraktive, und gesundheitsfördernde Freizeitangebote für die Kemptener Bevölkerung und ist ein bedeutender Anziehungspunkt für Besucher aus dem Allgäu sowie zahlreiche Touristen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns jetzt Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit der Referenznummer YF-5577 als PDF (Bitte beachten Sie, dass wir nur PDF-Dateien annehmen können) an: Per E-Mail: bewerbung[AT]cambomare.de Online: www.cambomare.de/jobs Auf dem Postweg an: CamboMare-Personalstelle, Aybühlweg 58, 87439 Kempten Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Natascha Niebauer, Telefon: 0831/58121-47s ultimative Ziel für Entspannung und Erleb­nis.

Klima- und Heizungstechniker (m/w/d)

Mitarbeiter Grundreinigung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

Rettungsschwimmer (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit