• Jobs Job bei CHG-MERIDIAN

Rezeptions- und Büroleiter/in

CHG-MERIDIAN

Groß-Gerau, 64521

Groß-Gerau

Wir bei CHG-MERIDIAN verstehen uns als große internationale Familie. Trotz einer Unternehmensgröße von inzwischen knapp 1300 Mitarbeiter:innen weltweit fühlen sich neue Kolleg:innen von Anfang an als Teil unseres dynamischen Teams. Front Desk und Office Manager - Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Standort Groß-Gerau Das erwartet Sie Sie sind die erste Ansprechperson für unsere Gäste, Kunden und Mitarbeiter Ein vielfältiges Aufgabenspektrum wartet auf Sie: Empfang, Telefonzentrale, Poststelle, Raumreservierung, Catering, Beschaffungsmanagement und Rechnungskontrolle Eventorganisation und weitere spannende, kaufmännische Aufgaben Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch Hotellerie oder Gastronomie Mind. 3 Jahre Berufserfahrung Fundierte MS-Office-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Serviceorientierung und gutes Zahlenverständnis, Organisationstalent und freundliche Ausstrahlung Freuen Sie sich auf Rahmenbedingungen: unbfristeter Arbeitsvertrag, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub Der Start bei uns: ausführliche Onboarding-Phase mit individuell geplanter Einarbeitung, ELearnings, interne und externe Schulungen, internationale Start-Up Woche Wohlfühlen: kostenlose Parkplätze, kostenlose Getränke, Gesundheitsmanagement, gemeinsame Events und Sportveranstaltungen Entwicklung: ein sicherer Arbeitsplatz in einem international wachsenden, erfolgreichen Unternehmen, viele spannende Aufgaben in einem familiären, leistungsstarken Team Extras: Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, mobile Endgeräte der neuesten Generation (iPhone, Surface) auch zur privaten Nutzung, vergünstigtes Leasing von IT-Neugeräten für den Privatgebrauch, Corporate Benefits: Rabatte bei Markenanbietern, Fahrradleasing, EGYM Wellpass Jetzt liegt es an Ihnen Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-5712 .

Zusätzlich können Sie uns gern weitere Unterlagen wie Lebenslauf sowie Ihre Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse zukommen lassen. Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an Elke Pigeyre (Telefon 49 151 12931528).sbildungs- und Arbeitszeugnisse zukommen lassen.

Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an Elke Pigeyre (Telefon 49 151 12931528).

Produktionsmitarbeiter - Softwaretester (m/w/d)

IT-Support-Mitarbeiter/in

Rezeptions- und Büroleiter/in