• Jobs Job bei HS Werkstatt GmbH

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) mit Schwerpunkt Nutzfahrzeuge

HS Werkstatt GmbH

Holzkirchen, Bayern, 83607

Holzkirchen

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) mit Schwerpunkt Nutzfahrzeuge Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zum Kfz-Elektriker, Kfz-Mechatroniker, Land- und Baumaschinenmechatroniker oder vergleichbar Auch Quereinsteigern mit Kfz Erfahrung geben wir eine Chance Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift für die reibungslose Zusammenarbeit Körperliche und geistige Belastbarkeit Schnelle Auffassungsgabe und Flexibilität Hohe Serviceorientierung, Qualität- und Verantwortungsbewusstsein - damit begeistern Sie uns und unsere Kunden Ihre Aufgaben: Fachgerechtes und selbstständiges Ausführen von Reparaturen am KFZ, Transporter, LKW, Anhänger und Auflieger bzw. Unterstützung bei diesen Tätigkeiten Fehlerdiagnosen mit anschließender Instandsetzung, Qualitätskontrollen und Funktionsprüfungen sowie Probefahrten Gewissenhafte Durchführung der gesetzlichen Untersuchungen Eigenverantwortliche Durchführung von Pannenhilfen und Außenmontagen Wir bieten: Kostenlose Berufskleidung Getränke 30 Tage Urlaub Eine gründliche Einarbeitung Übertarifliche Bezahlung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein nettes Team, gutes Betriebsklima Einen offenen und vertrauensvollen Umgang Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an officehs-werkstattgmbh.de HS Werkstatt GmbH | Fichtholz 2 | 83607 Holzkirchen Tel: 08024 46 300 10 | www.hs-werkstatt-gmbh.de/jobs

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) mit Schwerpunkt Nutzfahrzeuge
   HS Werkstatt GmbH (Holzkirchen)

Baumaschinenmechaniker (m/w/d)
   HS Werkstatt GmbH (Holzkirchen)