• Jobs Job bei PRIMAJOB GmbH - Hanau

Erzieher (m/w/d) - Kindergarten / Hort

PRIMAJOB GmbH - Hanau

Mühlheim am Main, 63165

Mühlheim am Main

Erzieher (m/w/d) - Kindergarten / Hort Standort: Mühlheim am Main Anstellungsart(en): Teilzeit - flexibel, Vollzeit Für die Betreuung von Kindern im Alter von 3 Jahren bis ins Grundschulalter suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Erzieher in Mühlheim. Ihre Aufgaben: - Als Erzieher sind Sie für die Förderung der sozialen, emotionalen und kognitiven Kompetenz der Kinder zuständig - Begleitung der Kinder in ihren Bildungs- und Entwicklungsprozessen - Unterstützung bei den Hausaufgaben - Organisation und Durchführung von Aktivitäten und Projekten mit unterschiedlichen Schwerpunkten - Durchführung von Beratungs- und Entwicklungsgesprächen - Einhaltung der Hygienevorschriften Ihr Profil: - Eine staatliche Anerkennung als Erzieher (m/w/d) oder eine vergleichbare anerkannte pädagogische Ausbildung - Hohe soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit - Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit - Freude an Bildung, Erziehung und Betreuung von Kindern Wir bieten: - Übertariflicher Bezhlung mit mindestens 21EUR/Stunde - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Regelmäßige tarifliche Lohnerhöhung - Unbefristeter Arbeitsvertrag als Erzieher mit voller sozialer Absicherung - Persönliche Betreuung und Beratung - Fahrtkostenzuschuss bzw.

Fahrtkostenerstattung ÖPNV - 30 Tage Urlaub - Langfristige Perspektive und Übernahmemöglichkeiten, sofern Sie es möchten - 500EUR Willkommensprämie - Voll- oder Teilzeit nach Wunsch Wir bieten Teilzeit- und Vollzeit-Stellen für: Pädagogische Fachkraft, Erzieher, Sozialpädagoge, Sozialassistent, Sozialassistentin, Heilpädagoge, Rehabilitationspädagoge, Sonderpädagoge, Physiotherapeut, Ergotherapeut, Facherzieher für Integration, Erzieherin, Erzieherhelfer, Kinderpfleger, Erzieher Grundschule, Erzieher Hort, Sozialarbeiter, Minijob, Quereinsteiger Wir freuen uns auf Sie PRIMAJOB ist ein mittelständischer, inhabergeführter Personaldienstleister und seit fast 20 Jahren erfolgreich im Markt tätig. Als Teil der HEICO Group, kümmern wir uns für unsere Kunden um viele Bereiche des Personalbedarfs, in der Arbeitnehmerüberlassung und der Personalvermittlung. Was wir Kunden, Bewerbern und Mitarbeitern bieten möchten? PRIMAJOB - Einfach prima Perspektiven Ich freue mich auf Ihre Bewerbung Anna Budsinski PRIMAJOB GmbH Gärtnerstr. 52 63450 Hanau Tel.: 06181 507070 Mobil: 0175 4658876 bewerbung-sozialesprimajob.de www.primajob.deden um viele Bereiche des Personalbedarfs, in der Arbeitnehmerüberlassung und der Personalvermittlung.

Altenpflegehelfer (m/w/d) 2.700EUR Einstiegsgehalt
   PRIMAJOB GmbH - Hanau (Frankfurt am Main)

Pflegefachkraft (m/w/d) für eine Wohngruppe
   PRIMAJOB GmbH - Hanau (Groß-Bieberau)

Sozialassistent (m/w/d) - Mühlheim
   PRIMAJOB GmbH - Hanau (Mühlheim am Main)