• Jobs Job bei Korian Holding GmbH

Ergotherapeut:in (w/m/d)

Korian Holding GmbH

Vohburg, Bayern, 85088

Vohburg an der Donau

Aufgaben Ergotherapeut:in (w/m/d) bei Korian: das Beste für alle Unser Stellenangebot als Ergotherapeut:in (w/m/d) richtet sich an alle, die sich für das Wohl anderer einsetzen möchten. Hast Du Lust, etwas zu verändern? Auf einen verantwortungsvollen Job, der alle glücklich macht? Dann komm zu uns - schließe Dich einem Team an, das Pflege liebt und lebt. Deine Aufgaben als Ergotherapeut:in (w/m/d) bei uns Als Ergotherapeut:in (w/m/d) setzt Du Dich für unsere Werte ein. Durch deine Motivation, Aktivierung und Unterstützung ermöglichst Du unseren Bewohner:innen, ihr Leben so selbstständig wie möglich zu führen. Erarbeitung und Umsetzung von Betreuungsangeboten und Maßnahmen für unsere psychisch, motorisch und kognitiv eingeschränkten Bewohner:innen enge Zusammenarbeit mit den Pflegedienstleitern bei der Entwicklung von Einzel- oder Gruppenangeboten zur Gewährleistung einer hohen aktivierenden Lebensqualität Mitarbeit im Qualitätszirkel-Team Mitwirkung bei der Verbesserung der Lebensqualiät unserer Bewohner:innen Anforderungen Das bringst Du als Ergotherapeut:in (w/m/d) mit Die Aufgabe als Ergotherapeut:in (w/m/d) bei Korian bedeuten leidenschaftliche Pflege, verbunden mit Empathie, Fachwissen und Verantwortungsbewusstsein.

Du liebst es, andere ganzheitlich zu fördern und zu bestärken? Dann bist Du bei uns goldrichtig Abgeschlossene Berufsausbildung als Ergotherapeut:in (w/m/d) Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Empathie und Verantwortungsbewusstsein Benefits Das bieten wir unseren Ergotherapeut:innen (w/m/d) W ertschätzung für Dich und das, was Du täglich leistest Vielfältige Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung bei voller Übernahme der Kosten und Freistellung Attraktives Korian Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Treueprämien (Sommer Winter), Zeitzuschläge über Branchendurchschnitt, faire Qualifikationszulagen, Firmenjubiläumsprämien Umfangreiches Mitarbeiterwerbungsprogramm mit attraktiven Konditionen Mitarbeiterrabatte bei vielen Partnern Korian Job Bike Korian-Benefit-Card für besondere Leistungen Humanoo Gesundheits-App Betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung 30 Tage Urlaub Sonderurlaubstage 5-Tage Woche mit flexibler, frühzeitiger Dienstplanung Das klingt nach Dir? Dann werde Ergotherapeut:in (w/m/d) bei Korian. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung Über Korian Menschen zu pflegen und Menschlichkeit zu achten. Immer." Das ist die zentrale Aufgabe, der die rund 22.500 Mitarbeiter:innen der Korian Deutschland GmbH täglich nachgehen. Verbunden durch gemeinsame Werte - Vertrauen, Initiative und Verantwortung - stehen wir fest an der Seite unserer Pflegebedürftigen und gehen auf ihre individuellen Bedürfnisse ein. Wir fördern Innovationen, um Menschen präventive Lösungen sowie kontinuierliche Unterstützung zu bieten. Die Korian Deutschland GmbH betreibt rund 230 Einrichtungen sowie ca 50 ambulante Dienste deutschlandweit und ist Teil der europäischen Clariane Familie, dem füabatte bei vielen Partnern Korian Job Bike Korian-Benefit-Card für besondere Leistungen Humanoo Gesundheits-App Betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung 30 Tage Urlaub Sonderurlaubstage 5-Tage Woche mit flexibler, frühzeitiger Dienstplanung Das klingt nach Dir? Dann werde Ergotherapeut:in (w/m/d) bei Korian.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung Über Korian Menschen zu pflegen und Menschlichkeit zu achten. Immer." Das ist die zentrale Aufgabe, der die rund 22.500 Mitarbeiter:innen der Korian Deutschland GmbH täglich nachgehen. Verbunden durch gemeinsame Werte - Vertrauen, Initiative und Verantwortung - stehen wir fest an der Seite unserer Pflegebedürftigen und gehen auf ihre individuellen Bedürfnisse ein. Wir fördern Innovationen, um Menschen präventive Lösungen sowie kontinuierliche Unterstützung zu bieten. Die Korian Deutschland GmbH betreibt rund 230 Einrichtungen sowie ca 50 ambulante Dienste deutschlandweit und ist Teil der europäischen Clariane Familie, dem führenden europäischen Anbieter in den Bereichen Pflege, medizinische Versorgung und Betreuung zu Hause, für Menschen, die auf Hilfe angewiesen sind. Für unser Engagement wurden wir 2021, 2022 und 2023 mit dem renommierten TOP EMPLOYER Siegel ausgezeichnet - bislang als einziges Unternehmen der Pflegebranche in Deutschland. Erfahre, welche beruflichen Möglichkeiten noch auf dich warten, und werde Teil unserer großen Community.

Pflegefachkraft Hygienebeauftragte:r (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Windsbach)

Ergotherapeut:in (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Vohburg an der Donau)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Altstadt)