• Jobs Job bei UPS Germany

Lagermitarbeiter Teilzeit Moringen (m_w_d)

UPS Germany

Moringen, 37186

Einkauf / Logistik

Moringen

Entdecke deine nächste Karrierechance bei einem der größten Logistikdienstleister der Welt. Stelle dir die Vielzahl an Möglichkeiten vor, etwas zu bewegen und werde Teil eines großartigen Teams aus ganz unterschiedlichen Kulturen. Bei uns arbeitest du mit talentierten Kolleginnen und Kollegen, die dir dabei helfen, jeden Tag über dich hinauszuwachsen. Wir wissen, was nötig ist, um UPS in die Zukunft zu führen: Menschen mit einer einzigartigen Kombination aus Können und Leidenschaft. Wenn du die Eigenschaften und die Motivation besitzt, dich selbst oder dein Team zu führen, findest du bei uns den Job, der zu dir passt. Bei UPS erhältst du die Möglichkeit, deine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und deine Karriere auf ein neues Level zu bringen. Tätigkeitsbeschreibung: Gute Logistik braucht Anpacker innen: Unsere Lagermitarbeiter innen sorgen dafür, dass Sendungen auf die richtige Reise gehen und pünktlich ankommen. Bist du bereit, die Ärmel hochzukrempeln? Dann haben wir den passendenJob für dich.

Deine Vorteile Attraktiver Stundenlohn (bis zu 15,78 Euro brutto/Std. inkl. steuerfreier Nachtzulage für Zeiten der Nachtarbeit) Bezahlte Mehrarbeit Möglichkeit zur dauerhaften Beschäftigung Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen entsprechend den tarifvertraglichen Bestimmungen Exklusive Mitarbeitendenrabatte bei vielen Marken und Shops Schnelle Einarbeitung und spezielles Sicherheitstraining Ein sicherer Arbeitsplatz beim größten Paketdienst der Welt Deine Aufgaben Be- und Entladen von Containern und Paketfahrzeugen Schnelles und präzises Arbeiten unter Befolgung unserer Sicherheitsstandards Arbeitszeit in der Frühsortierung: Montag bis Freitag ab ca. 04:45 Uhr für ca. vier Stunden pro Tag Deine Fähigkeiten Mindestens 18 Jahre alt Bereitschaft für körperlich anspruchsvolle Tätigkeit Die Fähigkeit, Anweisungen genau zu befolgen Zuverlässigkeit und Anpackerinnen-Mentalität Gute Deutschkenntnisse von Vorteil Das ist die Herausforderung, auf die du gewartet hast? Dann bewirb dich jetzt mit Eintrittstermin. Kontakt Herr Hohendorf - Jetzt bewerben Unsere Liebe zur Logistik ist angetrieben von unserer Leidenschaft für Menschen. Deshalb setzen wir uns gegen Diskriminierung und für Gleichberechtigung ein - vom Bewerbungsprozess bis zum Arbeitsalltag. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Art der Anstellung: Befristet (Befristet) UPS hat sich verpflichtet, einen Arbeitsplatz zu schaffen, der frei von Diskriminierung, Belästigung und Vergeltungsmaßnahmen ist.rteil Das ist die Herausforderung, auf die du gewartet hast? Dann bewirb dich jetzt mit Eintrittstermin.

Lagermitarbeiter Teilzeit Rosenheim (m_w_d)
   UPS Germany (Aising)

Be- und Entlader in Teilzeit - Frühsortierung - im Paketzentrum Obertraubling (m/w/d)
   UPS Germany (Schierling)

Lagermitarbeiter - Lagerhelfer - Be- und Entlader Westerstede (m_w_d)
   UPS Germany (Varel)

Pädagogische Fachkraft für soziale Arbeit (m/w/d)
   BruderhausDiakonie (Balingen)

Senior Manager Digital Investments (Mensch)
   GroupM (Bistard)

Lagermitarbeiter Reinfeld (m_w_d)
   UPS Germany (Reinfeld (Holstein))