• Jobs Job bei ZCC Cutting Tools Europe GmbH

Technischer Außendienstmitarbeiter (m/w/d) - Gebiet Bayern

ZCC Cutting Tools Europe GmbH

Bayern

Bayern

Zhuzhou Cemented Carbide Cutting Tools Co., Ltd. (ZCC-CT) mit Sitz in Zhuzhou, Hunan, in der Volksrepublik China ist der größte chinesische Hersteller von Hartmetallwerkzeugen. 2003 hat das Unternehmen die Geschäftstätigkeit in Europa aufgenommen und 2006 die ZCC Cutting Tools Europe GmbH gegründet. Die europäische Niederlassung hat aktuell über 100 Mitarbeiter, die alle europäischen Länder, UK und die Türkei betreuen. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Person als Technischer Außendienstmitarbeiter (m/w/d) - Gebiet Bayern Ihre Aufgaben: Verantwortung für den direkten Vertrieb und Mitbetreuung regionaler Händler Proaktive Betreuung und Ausbau des bestehenden Kundenstamms nach der Unternehmensstrategie Kundenakquise sowie Führung von Verkaufsverhandlungen Bearbeitung von Kundenanfragen vom ersten Kundenkontakt bis zum Vertragsabschluss Technischer Service und Beratung für verschiedene Kunden vor Ort Messetätigkeiten innerhalb Deutschlands Ihre Qualifikation: Idealerweise Meister/Techniker (jeweils m/w/d) im Bereich Maschinenbau oder eine vergleichbare technisch fundierte Aus- oder Weiterbildung Detaillierte Kenntnisse in der Zerspanungstechnik Sicher im Umgang mit MS-Office und idealerweise CRM und/oder SAP Sie konnten schon erste Erfahrungen im Vertrieb sammeln Ausgeprägtes Verkaufs- und Verhandlungsgeschick gepaart mit einer Affinität für den Vertrieb Starke Kommunikationsfähigkeit in Verbindung mit einer strukturierten und ergebnisorientierten Arbeitsweise Sie besitzen eine hohe Einsatz- sowie Reisebereitschaft und befinden sich im Vertriebsgebiet Bayern Englischkenntnisse in Wort und Schrift auf B2-Niveau Wir bieten: Eine unbefristete, langfristige Zusammenarbeit in Verbindung mit einer wachstumsstarken Zukunftsperspektive Ein attraktives Grundgehalt gepaart mit einem erfolgsabhängigen Zusatzgehalt Einen Firmenwagen der Mittelklasse, den Sie privat nutzen dürfen Attraktive Konditionen zur betrieblichen Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen Sportzuschuss beim Urban Sports Club, Fahrradleasing sowie diverse Vergünstigungen zu Firmenkonditionen Gute fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Gezielte Einarbeitung in einem angenehmen Betriebsklima Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachstumsstarken, international tätigen Unternehmen mit Open-Door-Policy Ihre vollständigen Unterlagen inkl. Gehaltswunsch senden Sie bitte per E-Mail an: HR@zccct-europe.com Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Eveline Lutsch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! ZCC Cutting Tools Europe GmbH · Wanheimer Str. 57, 40472 Düsseldorf · www.zccct-europe.com

Sachbearbeiter Retourenabwicklung und Backoffice (m/w/d)
   ZCC Cutting Tools Europe GmbH (Düsseldorf)

Technischer Außendienstmitarbeiter (m/w/d) - Gebiet NRW
   ZCC Cutting Tools Europe GmbH (Essen)

Technischer Außendienstmitarbeiter (m/w/d) - Gebiet NRW
   ZCC Cutting Tools Europe GmbH (Dortmund)

Fachkraft Pflege als Stellv. Stationsleiter Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Fürstenfeldbruck)

Präventions- und Nachsorgekoordinator (w/m/d) für die Abteilung Rehabilitation und Klinikm
   DRV Hessen (Frankfurt am Main)

Teamleiter Group Controlling Reporting und Processes
   BRITA SE (Taunusstein)