• Jobs Job bei CAT Automobillogistik GmbH und Co. KG

Kfz-Mechatroniker Seddiner See (w/m/d)

CAT Automobillogistik GmbH und Co. KG

Seddiner See, 14554

Beelitz

Die CAT Automobillogistik GmbH und Co. KG ist ein weltweit expandierendes Logistik- und Dienstleistungsunternehmen der CAT Groupe, welches sich auf die Automobilbranche spezialisiert hat. Wir sind seit mehr als 70 Jahren als namhafter Dienstleister für Neu- und Gebrauchtfahrzeuglogistik anerkannt. Mit einem Team von über 7.600 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und insgesamt 105 Standorten weltweit, ist die Groupe CAT einer der Systemführer Europas in der Automobillogistik. Kommen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unser Team als Kfz-Mechatroniker Seddiner See (w/m/d) am Standort Seddiner See Kfz-Mechatroniker Seddiner See (w/m/d) am Standort Seddiner See Das können wir bieten: Internationales Arbeitsumfeld mit den Vorzügen eines familiären Betriebes Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben mit hohem Gestaltungsspielraum für eigene Impulse zur Prozessoptimierung Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten Attraktives Gehaltspaket mit 30 Tagen Ulaub und betrieblicher Altersvorsorge Ein engagiertes und kollegiales Team , das sich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen freut Ihre Aufgaben: Durchführung von Wartungs- und Verschleißreparaturen bei allen gängigen Fahrzeugtypen Montage von Kfz-Teilen Sie sind sicher im Umgang mit Diagnose- und Servicegeräten Koordination der Durchführung von HU und AU Damit können Sie uns begeistern: abgeschlossene Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker idealerweise besitzen Sie die Qualifikationen für SP, 57b, Klimaanlagentechnik und Airbag Sie zeichnen sich durch Mobilität, Flexibilität, eigenständige und effiziente Arbeitsweise sowie ausgeprägter Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit aus und haben ein gutes Organisationstalent Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung Für weitere Informationen steht Ihnen unsere Personalabteilung gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie CAT Automobillogistik GmbH und Co. KG Narupstraße 21 49084 Osnabrück Tel.: 49 (0) 541 5605 155 Jetzt bewerben CAT Automobillogistik GmbH und Co. KG Narupstraße 21 49084 Osnabrück Tel.: 49 (0) 541 5605 155 Narupstraße 21 49084 Osnabrück Tel.: 49 (0) 541 5605 155 Jetzt bewerbenstraße 21 49084 Osnabrück Tel.

Kfz-Mechatroniker Seddiner See (w/m/d)
   CAT Automobillogistik GmbH und Co. KG (Beelitz)

Lackierer (w/m/d)
   CAT Automobillogistik GmbH und Co. KG (Beelitz)

Lackierer (w/m/d)
   CAT Automobillogistik GmbH und Co. KG (Seddiner See)