ERGO Group AG

Mannheim, 68159

Rechtswesen

Finanzdienstleistungen

Innenstadt

Sachbearbeiter Schadenbearbeitung Komposit m/w/d in Teilzeit oder Vollzeit Sie begeistern sich für die spannenden und innovativen Handlungsfelder der Schadenbearbeitung in Haftpflicht, Sach oder Kraftfahrt? Und Sie wollen mit uns gemeinsam wachsen? Dann bieten wir Ihnen in Düsseldorf, Mannheim, Berlin, Hamburg oder München eine spannende Aufgabe an. Ihre zentrale Rolle: Spartenübergreifende Schadenbearbeitung mit Fachexpertise Eigenverantwortliche Bearbeitung von Schäden Aufnahme und Anlage von Schäden, Setzen von Reserven und kontinuierliche Pflege Prüfung von Deckung und Haftung sowie Ermittlung der Schadenhöhe Abrechnung von Schäden und Überprüfung von Regressmöglichkeiten Einleitung und Durchführung von Schadenmanagementmaßnahmen, wie Einbeziehung von Sachverständigen, Regulierern und Dienstleistern Ihr Profil: Teamplayer kombiniert mit versicherungstechnischem Fachwissen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Versicherungsbranche Spartenübergreifendes fachliches Wissen, tife Fachkenntnisse in der vorrangig zu bearbeitenden Sparte Sicherheit im Auftreten, kommunikative Stärke, sicheres Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift Flexibilität und ausgeprägte Kundenorientierung Stressresistenz und hohe Belastbarkeit Unser Angebot: Abwechslungsreiche Tätigkeit Wir bieten Ihnen aber noch viel mehr: Freuen Sie sich auf eine offene Arbeitsatmosphäre und eine wertschätzende Kultur der Zusammenarbeit und einem hochmotivierten Team.

Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben gestalten Ihren Arbeitstag. ERGO bietet Ihnen die Entwicklungsperspektiven eines großen Konzerns und dessen Sicherheit. Wie bauen auf Sie. Mit einem attraktiven Gehaltspaket genießen Sie überdurchschnittliche Sozial-und Gesundheitsservices. Unsere Standorte in zentraler Innenstadtlage bieten Ihnen eine gute Infrastruktur und kurze Wege. Ihre Benefits: Kennziffer: ERGO00270 Über uns: ERGO ist eine der größten Versicherungsgruppen in Deutschland und Europa. Wir bieten ein dynamisches Umfeld und herausfordernde Aufgaben in vielfältigen Projekten - an denen Sie weiter wachsen können. Gehen Sie mit uns neue Wege Unser gemeinsames Ziel: unseren Kunden genau das zu bieten, was Sie brauchen. Ready to grow? Bewerben Sie sich gleich online . ERGO. Grow together. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Erfahren Sie hier , wie es nach Ihrer Online-Bewerbung weiter geht. Hier finden Sie ausführliche Informationen zum Bewerbungsprozess: www.ergo.com/karriere Kontakt: Tuba Gercek HR Talent Acquisition und Employer Branding Talent Acquisition Managerin Tel 0911 148 1704 tuba.gercek[AT]ergo.de Bewerbungsfrist: Keine. So lange diese Stellenanzeige online ist, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Das sagen unsere Mitarbeiter:mfeld und herausfordernde Aufgaben in vielfältigen Projekten - an denen Sie weiter wachsen können.

Risk Assessor Biometrie (m/w/d)
   ERGO Versicherungs-AG (HafenCity)

ERGO Versicherungs-AG (Innenstadt)

Sachbearbeiter Schadenbearbeitung Komposit (m/w/d)
   ERGO Versicherungs-AG (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Trainer (m/w/d) Software-Lösungen
   ESN EnergieSystemeNord GmbH (Bochum)

Technischer Produktdesigner/ Zeichner (m/w/d)
   BETEK GmbH und Co. KG (Aichhalden)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Mühlhausen-Ehingen)