Facharbeiter (m/w/d) für unser Kalibrierlabor im Bereich Temperaturmesstechnik

Testo Industrial Services GmbH

Kirchzarten, 79199

Industrie

Kappel

Über uns Testo Industrial Services ist die über 1.300 Mitarbeiter:innen starke, inter­nationale Dienst­leistungs­gesellschaft der Testo-Gruppe, die weltweit ca. 3.400 Mitarbeiter:innen zählt. Mit viel Leiden­schaft kalibrieren wir Mess­einrichtungen und qualifizieren Anlagen mit den neuesten Methoden für die Industrie. Weiterhin unter­stützen wir unsere Kunden bei der Umsetzung von Validie­rungen und anderen qualitäts­sichernden Maß­nahmen. Du hast jetzt die Chance, dein Know-how mit unserem erprobten Erfolgs­konzept zu verbinden und eigen­verantwortlich umzusetzen. Facharbeiter (m/w/d) für unser Kalibrierlabor im Bereich Temperaturmesstechnik Standort Kirchzarten bei Freiburg (Stellen-ID: 1778) Der Job, der zu deinem Leben passt: Du führst Kalibrier- und Prüfaufgaben an verschie­denen Messmitteln aus dem Bereich Temperatur durch (bspw. Temperatursensoren, Wärmebild­kameras usw.) Durch der Vielfalt der Messmittel wirst du technisch immer wieder vor neue Heraus­forderungen gestellt und annst dabei zur Weiterentwicklung der Kalibrier­verfahren beitragen Du organisierst deinen Arbeitstag sehr eigen­ständig und bist in enger Abstimmung mit verschiedenen internen Ansprech­partnern Für die Durch­führung der Kalibrierungen nutzt du unsere hoch­genauen Referenzen Entwickle dich zum Spezialisten / Fachexperten in deinem Themen­gebiet und übernimm Verant­wortung beim Ausbau unserer Expertise Ein Job zum Wohlfühlen - deine Aufgaben erledigst du in einem modernen, klimati­sierten Arbeits­umfeld Was dich bei uns erwartet: Profitiere von den Vorteilen eines familiären, boden­ständigen und stark wachsenden Dienstleistungs­unternehmens und nimm gemeinsam mit uns die Chancen der Zukunft wahr Nach unserer Einarbeitung bist du bereit für alle Heraus­forderungen in der Kalibrierung und hast mit Sicherheit eine Fülle neuer Mess­geräte kennen­gelernt Kommuniziert wird bei uns auf Augen­höhe.

Vom Praktikant bis zum Geschäfts­führer per DU Als Dienstleistungs­unter­nehmen sind unsere Mit­arbeiter unser wichtigstes Gut - freue dich auf ein offenes und respekt­volles Miteinander und engagierte Kollegen Erlebe die Vorzüge eines modernen Unternehmens, wie z. B. flexible Arbeits­zeiten und überdurch­schnittliche Sozial­leistungen (vermögens­wirksame Leistungen, Weihnachts- und Urlaubs­geld, Hansefit, JobRad und vieles mehr) Das bringst du mit: Du hast eine Ausbildung im Bereich Elektronik, Mechatronik, Physikl­aborant o. ä., erfolgreich abgeschlossen Idealerweise konntest du im Umgang mit Prüf­mitteln bereits erste Erfahrungen sammeln Du arbeitest gerne Kunden- und Dienst­leistungs­orientiert Eine ausgeprägte Team­fähigkeit zeichnet dich aus Gute PC-Kenntnisse (MS Office) runden dein Profil ab Be yourself. Be together. Be passionate. Das bedeutet, dass wir uns gemeinsam mit Individualität, Teamgeist und Leidenschaft für unsere messtechnischen Dienstleistungen einsetzen. Bewirb dich jetzt und werde Teil eines einzigartigen und vielfältigen Teams bei Testo Industrial Services.rbeiter unser wichtigstes Gut - freue dich auf ein offenes und respekt­volles Miteinander und engagierte Kollegen Erlebe die Vorzüge eines modernen Unternehmens, wie z.

B. flexible Arbeits­zeiten und überdurch­schnittliche Sozial­leistungen (vermögens­wirksame Leistungen, Weihnachts- und Urlaubs­geld, Hansefit, JobRad und vieles mehr) Das bringst du mit: Du hast eine Ausbildung im Bereich Elektronik, Mechatronik, Physikl­aborant o. ä., erfolgreich abgeschlossen Idealerweise konntest du im Umgang mit Prüf­mitteln bereits erste Erfahrungen sammeln Du arbeitest gerne Kunden- und Dienst­leistungs­orientiert Eine ausgeprägte Team­fähigkeit zeichnet dich aus Gute PC-Kenntnisse (MS Office) runden dein Profil ab Be yourself. Be together. Be passionate. Das bedeutet, dass wir uns gemeinsam mit Individualität, Teamgeist und Leidenschaft für unsere messtechnischen Dienstleistungen einsetzen. Bewirb dich jetzt und werde Teil eines einzigartigen und vielfältigen Teams bei Testo Industrial Services. Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung über unser Bewerbungsportal unter Angabe der Stellen-ID z. Hd. Frau Lena Argast. Entdecke unsere exklusiven Mitarbeitervorteile: www.testotis.de/benefits HIER BEWERBEN Testo Industrial Services GmbH Gewerbestr. 3 o 79199 Kirchzarten Telefon 49 7661 90901-8600 o www.testotis.de Testo Industrial Services GmbH https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1000201/logo_google.png 2024-05-11T20:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR null 2024-03-12 Kirchzarten bei Freiburg 79199 Gewerbestraße 3 47.9690356 7.961544699999998

Facharbeiter (m/w/d) für unser Kalibrierlabor im Bereich Temperaturmesstechnik

Sachbearbeiter (m/w/d) Kooperationspartnerabwicklung