• Jobs Job bei Nord-KS GmbH und Co. KG

Nord-KS GmbH und Co. KG

Osterholz-Scharmbeck

Osterholz-Scharmbeck

Wir sind eine mittelständische, familiengeführte Unternehmensgruppe, die im norddeutschen Raum an drei Standorten Baustoffe produziert und vertreibt. Mit über 60 Jahren Erfahrung zählen wir zu den marktführenden Unternehmen der Kalksandstein- und Porenbetonproduktion. Wir überzeugen unsere Kunden mit hoher Flexibilität, Qualität und Zuverlässigkeit. Wir suchen für unseren Standort Osterholz-Scharmbeck zum nächstmöglichen Termin: Mitarbeiter Produktion (m/w/d) Ihre Aufgaben: Schwerpunkt ist die Bedienung und Überwachung unserer Kalksandsteinproduktions- und Verpackungsanlagen sowie der Autoklaven Störungserkennung, Fehlersuche und Behebung der Ursache ggf. in Zusammenarbeit mit der Betriebstechnik Umbau der Anlagen, Werkzeugwechsel, Einfahren der Anlagen, Qualitätskontrolle und Unterstützung bei der Anlagenoptimierung Ihr Profil: Idealerweise eine abgeschlossene technische Ausbildung, z. B. zum Maschinen- und Anlagenbediener (m/w/d) Handwerkliches Geschick und Verständnis von technischen Zusammenhängen Interesse an technischen Anlagen, ggf. Staplerschein Bereitschaft zur Schichtarbeit Unser Angebot: Ein traditionsreiches und zukunftssicheres Unternehmen Flache Hierarchien mit kurzen Kommunikations- und schnellen Entscheidungswegen Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit der Möglichkeit zur fachlichen Weiterentwicklung Eine leistungsorientierte Vergütung, Arbeitszeitkonto und verschiedene Sozialleistungen Parkmöglichkeiten vor Ort Inhabergeführtes Unternehmen Sollten diese Aufgaben Ihr Interesse geweckt haben, dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an: Nord-KS GmbH und Co. KG, Bremerhavener Heerstraße 12, 27711 Osterholz-Scharmbeck oder per E-Mail an: jobsohzhansasteine.de

Mitarbeiter Produktion (m/w/d)
   Nord-KS GmbH und Co. KG (Osterholz-Scharmbeck)

Mitarbeiter Produktion (m/w/d)
   Nord-KS GmbH und Co. KG (Osterholz-Scharmbeck)