• Jobs Job bei SHD GmbH

Webentwickler (m/w/d) - E-Commerce

SHD GmbH

Andernach

Andernach

ENTWICKLUNG · ANDERNACH · HYBRID Webentwickler (m/w/d) - E-Commerce Die SHD Einzelhandelssoftware GmbH sucht dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Deine Herausforderung bei uns Entwicklung und Implementierung von benutzerfreundlichen E-Commerce-Lösungen bei unseren Kunden aus der Möbelbranche Warenwirtschafts- oder Lagersteuerungssystemen Optimierung der Shop-Lösungen unserer Kunden für eine reibungslose Benutzererfahrung und maximale Conversion Warenwirtschafts- oder Lagersteuerungssystemen Entwicklung von innovativen Funktionen und Features, um den Verkauf zu fördern Warenwirtschafts- oder Lagersteuerungssystemen Prüfung der Relevanz von aktuellen Trends und Technologien Kontinuierliche Verbesserung, Monitoring und Analyse der Webseiten, um Optimierungspotenziale zu erkennen und zu nutzen Dokumentation von neuen Entwicklungen in der Wissensdatenbank Dieses Team erwartet dich Gestalte mit uns die Zukunft des Digital Commerce! In unserem Team aus 9 kreativen Köpfen, die die digitale Welt verstehen und lieben, dreht sich alles um Innovation und die Neugestaltung der Möbelbranche. Hier wird Agilität gelebt, Kreativität geschätzt und der Teamgeist gefeiert. Wenn du ein Teil einer enthusiastischen Truppe sein möchtest, die gemeinsam Grenzen verschiebt, dann komm zu uns! So überzeugst du Leidenschaft für Web-Entwicklung: Mehr als alles andere brennst du für die Erstellung und Optimierung von E-Commerce-Plattformen. Du bist neugierig, experimentierfreudig und stets auf der Suche nach der nächsten Herausforderung in der digitalen Welt. Erfahrung mit Shopware 6: Hast Du praktische Erfahrung in der Arbeit mit Shopware 6 und kennst dich aus mit den Feinheiten, die eine herausragende Shop-Lösung ausmachen, ist das von Vorteil. Deine Erfahrung hilft uns, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die unsere Kunden begeistern. Technische Skills: Du verfügst über umfangreiche Kenntnisse in PHP, node.js, Bootstrap, CSS/SCSS, Twig, Vue.js, Symfony, Typescript etc. Dein technisches Know-how ermöglicht es dir, flexible und robuste Lösungen zu entwickeln. Teamplayer mit Kommunikationstalent: Du bist kommunikationsstark, arbeitest gerne im Team und bringst eine proaktive Arbeitsweise mit. Du teilst dein Wissen gerne mit anderen und lernst ebenso enthusiastisch dazu. Sprachkenntnisse: Du sprichst fließend Deutsch und verfügst über gute Englischkenntnisse, um auch international agieren zu können. Offen für Quereinsteiger: Wir wissen, dass großartige Fähigkeiten nicht immer durch traditionelle Pfade erlangt werden. Wenn du umfangreiche Erfahrung in der Webentwicklung vorweisen kannst, auch ohne formale Ausbildung oder Studium, möchten wir dich kennenlernen. Das kannst du erwarten Agiles undamp; flexibles Arbeiten: Agile Arbeitsmethoden werden gelebt und sind Kern unserer Projekte. Flexibilität und Innovation sind die Säulen, auf denen dein zukünftiger Arbeitsalltag steht. Persönliche Wachstumschancen: Bei uns stehen dir Türen offen für individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Persönliche Weiterbildung und berufliche Entwicklung sind uns wichtig - gestalte deinen Karriereweg aktiv mit, unterstützt durch maßgeschneiderte Weiterbildungsangebote. Modernes Arbeitsumfeld im Büropark: Wir bieten mobiles Arbeiten in Kombination mit einem modernem Arbeitsumfeld, umgeben von einer inspirierenden Büroparklandschaft. Arbeite mit den neuesten Entwicklungswerkzeugen auf aktueller Hardware. Leistungsorientiertes Einkommen undamp; Extras: Erhalte eine Vergütung, die deine Leistung würdigt, inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Ein starkes Wir-Gefühl: Erlebe ein familiäres Betriebsklima, in dem eine familienfreundliche Unternehmenskultur großgeschrieben wird. Nachhaltigkeit im Alltag: Nutze unsere Ladesäulen für dein E-Auto oder steige auf das Jobrad um. Gratis Verpflegung undamp; Komfortables Parken: Genieße kostenlos Wasser, Kaffee und Tee sowie stressfreies Parken dank unserer kostenlosen Parkplätze. SHD Einzelhandelssoftware GmbH Die SHD Einzelhandelssoftware GmbH ist Tochter der SHD, einer international tätigen Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Andernach und seit 40 Jahren führendem Anbieter von IT-Lösungen und Dienstleistungen für die Möbel- und Küchenbranche. Aktuell sind mehr als 650 Mitarbeitende bei der SHD-Gruppe beschäftigt. Das Portfolio umfasst modernste Warenwirtschaftssysteme für den Möbelhandel, touchscreenfähige POS-Software, Groupware zur Organisation und Kommunikation von Aufgaben und Terminen sowie Lagerlogistiksoftware für den Handel und Dienstleistungsbereich. Abteilung Entwicklung Standorte Andernach Status Homeoffice/Vor Ort Hybrid Beschäftigungsverhältnis Vollzeit Unternehmen SHD Einzelhandelssoftware GmbH Über SHD SHD ist eine international tätige Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Andernach und seit 40 Jahren führender Anbieter von IT-Lösungen und Dienstleistungen für die Möbel- und Küchenbranche. Gegründet 1983 Mitarbeiter Mehr als 650

Webentwickler (m/w/d) - E-Commerce
   SHD GmbH (Andernach)

2nd Level Support (m/w/d) - ERP-Systeme
   SHD GmbH (Andernach)

Schulassistenz (m/w/d) Teilzeit
   St. Raphael Kinder- und Jugendhilfe (Ilshofen)

Fachkraft für Lagerlogistik
   Schäfer und SIS Interlogistik (Neunkirchen)

Büroleitung des Kreistags- und Landratsamtes - Vollzeit / Teilzeit
   Kreis Minden-Lübbecke (Aminghausen)