• Jobs Job bei Swissport Cargo Services Deutschland GmbH

Swissport Cargo Services Deutschland GmbH

Langenhagen

Langenhagen

Swissport International ist für rund 850 Kunden der Luftfahrtindustrie tätig. Das Unternehmen erbringt im Bereich Bodenabfertigung Dienstleistungen für mehr als 232 Millionen Passagiere und fertigt 4,7 Millionen Tonnen Luftfracht pro Jahr ab. Mit 60.000 Mitarbeitenden ist Swissport an mehr als 280 Standorten weltweit vertreten. In Deutschland ist Swissport Cargo Services mit mehr als 550 Mitarbeitenden an zehn Flughäfen tätig. People · Professionalism · Partnership Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Hannover / Langenhagen suchen wir Dich als Luftfrachtsachbearbeiter (m/w/d) unbefristet in Vollzeit oder Teilzeit. DEIN AUFGABENGEBIET kaufmännische Auftragsabwicklung von Luftfrachtsendungen Kontakt zu unseren Kunden (Airlines / Speditionen) Überprüfung von DGR-Sendungen und Spezialfracht Administrative Aufgaben DEIN PROFIL kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung in der kaufmännischen Luftfrachtabfertigung erwünscht gute Deutsch- und Englischkenntnisse EDV-Anwenderkenntnisse Teamfähigkeit und Engagement Service- und Kundenorientierung Bereitschaft zum Schichtdienst DEINE BENEFITS abwechslungsreiche Tätigkeit im lebhaften Umfeld der Luftfahrtindustrie Vergütung nach Tarif mit zusätzlicher Schichtzulage und Funktionszulagen je nach Qualifikation Jahressonderzahlung und Jubiläumszahlungen Jobrad Mitarbeiterrabatte Corporate Benefits kontinuierliche Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten kostenlose Parkplätze direkt vor unserem modernen Gebäude am Flughafen Hannover bei Interesse Einsatzmöglichkeiten auf anderen Stationen im Swissport Netzwerk BEREIT FÜR EINE NEUE HERAUSFORDERUNG? Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an Lothar Sindermann lothar.sindermannswissport.com Swissport Cargo Services Deutschland GmbH | Heinz-Peter-Piper-Straße 8 | 30855 Langenhagen Web: www.swissport.com

Speditionskaufmann / Industriekaufmann als Luftfrachtsachbearbeiter (m/w/d)
   Swissport Cargo Services Deutschland GmbH (Langenhagen)

Speditionskaufmann / Industriekaufmann als Luftfrachtsachbearbeiter (m/w/d)
   Swissport Cargo Services Deutschland GmbH (Langenhagen)