Greiner Bio-One GmbH

Frickenhausen

Chemie

Frickenhausen am Main

Wählen Sie aus, wie oft (in Tagen) Sie eine Benachrichtigung erhalten möchten: Wir bieten Ihnen keinen Job, sondern vielmehr einen Arbeitsplatz, an dem Sie sich bei Greiner Bio-One wie zu Hause fühlen werden. Instandhalter:in für Produktionsanlagen (m/w/d) Dienstgeber: Greiner Bio-One GmbH Standort: Frickenhausen, DE, 72636 Reiseausmaß: 5 % Stellentyp: unbefristet Arbeitsform: Standortgebundene Tätigkeit Job ID: 1126 Aufgaben Sicherstellung der Funktionsfähigkeit der Maschinen und Anlagen zur Herstellung von medizinischen Laborartikeln Fehleranalysen zur Störungsbehebung und Reparatur an modernen Fertigungsanlagen Mitwirken an Projekten für Neuanlagen (z. B. Spritzguss, Automatisierung, Laser, Drucktechnik, Robotersysteme) Planung und Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen Optimieren und Weiterentwickeln von Neu- und Bestandsanlagen Mitwirken bei der Entscheidung des Einsatzes von neuen Fertigungstechnologien wie z. B. Mensch-Maschine-Roboter Dokumentation von Instandhltungstätigkeiten Anforderungen Ausbildung als Industrieelektroniker, Mechatroniker, Industriemechaniker oder Vergleichbares Kenntnisse in Pneumatik, Hydraulik und Steuerungstechnik Berufserfahrung mit Sondermaschinen von Vorteil Arbeit in einem Zweischichtsystem Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung zu aktuellen Technologien Benefits Aus- und Weiterbildung Altersvorsorge Betriebsarzt Kaffee, Tee, Wasserspender Vergünstigungen Mitarbeitergeschenke Parkplatz Variable Vergütung Firmenevents Verkehrsmittelzuschuss Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Essenszuschuss Standort- und/oder Positionsabhängig Über Greiner Bio-One Greiner Bio-One ist ein Zuhause.

Für Visionäre, die sich mit Power und Ideen einbringen, für Team-Player, die Wissen teilen und neue Denkweisen zulassen, für Menschen, die nach Exzellenz streben. Greiner Bio-One hat offene Türen für Könner, Macher und verborgene Talente, die in der Gesundheit Großes bewegen wollen. 693 Mio. Euro Umsatz 2.794 Mitarbeitende 29 Standorte in 22 Ländern Tätig in über 100 Länder weltweit Wir haben Zukunft im Blut Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung. Nutzen Sie hierzu unser Online-Portal unter www.gbo.com/jobs, bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Ihre Bewerbung können wir nur berücksichtigen, wenn Sie mit der Speicherung Ihrer Daten einverstanden sind. Bei Fragen steht Ihnen unsere Mitarbeiterin Frau Angela Stark jederzeit gerne zur Verfügung. Kontakt Angela Stark 49 7022 948 310 http://www.gbo.com/bioscience Wir stehen als Arbeitgeber für Chancengleichheit und berücksichtigen alle qualifizierten Bewerber:innen unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Hintergrund, sozialem Status, sexueller Orientierung, Religion sowie geistigen und körperlichen Fähigkeiten. Wir haben uns das Ziel gesetzt, den Frauenanteil in Führungs- und Expertenfunktionen zu erhöhen und ermutigen daher qualifizierte Frauen sich Standorte in 22 Ländern Tätig in über 100 Länder weltweit Wir haben Zukunft im Blut Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung.

Nutzen Sie hierzu unser Online-Portal unter www.gbo.com/jobs, bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Ihre Bewerbung können wir nur berücksichtigen, wenn Sie mit der Speicherung Ihrer Daten einverstanden sind. Bei Fragen steht Ihnen unsere Mitarbeiterin Frau Angela Stark jederzeit gerne zur Verfügung. Kontakt Angela Stark 49 7022 948 310 http://www.gbo.com/bioscience Wir stehen als Arbeitgeber für Chancengleichheit und berücksichtigen alle qualifizierten Bewerber:innen unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Hintergrund, sozialem Status, sexueller Orientierung, Religion sowie geistigen und körperlichen Fähigkeiten. Wir haben uns das Ziel gesetzt, den Frauenanteil in Führungs- und Expertenfunktionen zu erhöhen und ermutigen daher qualifizierte Frauen sich zu bewerben.

Instandhalter:in für Produktionsanlagen (m/w/d)
   Greiner Bio-One GmbH (Frickenhausen am Main)

Instandhalter:in für Produktionsanlagen (m/w/d)
   Greiner Bio-One GmbH (Frickenhausen)

IT System Engineer (m/w/d)
   Greiner Bio-One GmbH (Frickenhausen)