Qualitätssicherungsmitarbeiter (m/w/d)

Dorfen, 84405

Automobilindustrie

Dorfen

schreiner-group.de/

Für unseren Bereich Technik / Produktion suchen wir eine/n Mitarbeiter Qualitätssicherung Technik (m/w/d) Ihre Aufgaben: Führung und Steuerung des Abweichungsmanagements z.B. W-Aufträge, Nachdrucke inkl. Dokumentation Koordination und operative Bearbeitung sämtlicher Abweichungen Sicherstellen von Informationsaustausch und Kommunikation im Rahmen der Abweichungsbearbeitung Überwachung von system-, prozess- und produktbezogenen Korrektur- und Vorbeugungsmaßnahmen Nachhaltige Durchführung von Verbesserungsmaßnahmen Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Technologie Unterstützung der Führungskräfte im operativen Tagegeschäft des jeweiligen Bereichs Zurückspielen von Informationen an den Einkauf / die Lieferantenentwicklung bei Reklamationen Ihre Qualifikationen: Ausbildung zum Medientechnologen und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Siebdruck idealerweise erfolgreich abgeschlossene Meister- oder Technikerausbildung oder langjährige Berufserfahrung als Drucker Ausbildung in QS-Methoden oder umfangreiches fachliche KnowHow (QM-F / QM-B) Hohes Qualitäts- und Prozessverständnis Kreativität, Einfallsreichtum und hohe Problemlösungsorientierung Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Moderationserfahrung Systematische, analytische und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute MS Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Perspektiven: Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem mittelständischen Unternehmen Arbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und Technologien Intensive Einarbeitung und attraktive Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen 30 Tage Urlaub Aktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne Kantine Zahlreiche Firmenevents und gesponserte Sportaktivitäten Gute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze Ihr Ansprechpartner: Christiane Blankenhagen, Personalmanagement Telefon: 49(89)31584-5336

Ausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d) 2024
   Schreiner Group (Hackermoos)