• Jobs Job bei pester pac automation GmbH

Elektriker / Elektromonteur (m/w/d)

pester pac automation GmbH

Wolfertschwenden, 87787

Memmingen

Seit über 45 Jahren setzen wir Trends in der Endverpackung für die Pharma- und Konsumgüterbranche. pester pac automation steht für Innovation und die Entwicklung intelligenter, zukunftsweisender Maschinen-Technologie; Von der Folienverpackung über die Kartonverpackung bis hin zur Palettierung. Elektriker / Elektromonteur (m/w/d) Aufgabengebiet: Verkabelung unserer Maschinen und Steuerungseinheiten nach Installationsplänen Durchführen von Mess- und Prüfarbeiten an unseren Maschinen Elektrische Inbetriebnahme unserer Anlagen im Haus Gelegentliche Außendiensteinsätze Voraussetzungen: Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im elektrischen Bereich, vorzugsweise im Maschinenbau Spaß am Arbeiten im Team Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswert Flexible, selbstständige, ziel- und teamorientierte Arbeitsweise Freude am Umgang mit modernen technischen Anlagen Wir bieten: Familiengeführtes, internationale und mittelständisches Unternehmen in 4.

Generation Außergewöhnliche Teamkultur Zukunftssicherer Arbeitsplatz Gute Vereinbarkeit von Job und Familie Attraktives Gehalt, abhängig von ihren Qualifikationen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gewinnbeteiligung Gleitzeitkonto Verschiedene Arbeitszeitmodelle 30 Urlaubstage pro Jahr Möglichkeit des mobilen Arbeitens Moderne Betriebsausstattung Personalentwicklungsprogramme Kostenübernahme von Weiterbildungsangeboten Kostenloser Parkplatz direkt vor dem Firmengebäude Regionale Mitarbeiterrabatte und Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Kinderbetreuungszuschuss Betriebliches Gesundheitsmanagement Sportangebote, firmeneigenes Fitnessstudio und Sauna Jobrad Kantine (Essenszulage) und kostenloses Obstangebot Betriebliche Ausflüge und Feste (z. B. Weihnachtsfeier, Messebesuche) Kontakt: Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung Ihr Ansprechpartner: Carolin Rossi pester pac automation GmbH Personalabteilung Hauptstraße 50, 87787 Wolfertschwenden Telefon: 49 (0) 8334/607-0 www.pester.comtomation GmbH Personalabteilung Hauptstraße 50, 87787 Wolfertschwenden Telefon: 49 (0) 8334/607-0 www.

pester.com

Elektriker / Elektromonteur (m/w/d)
   pester pac automation GmbH (Memmingen)

Monteur Mechanik Karton (m/w/d)

Elektroniker (m/w/d)

Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Profi Parts Fahrzeugteile Großhandelsgesellschaft mbH (Wieseck)

Bauleitung / Bereichsleitung (m/w/d) im Bereich Garten- und Landschaftsbau
   Geiger FM Grünservice GmbH (Hamburg)

Kaufmännischer Mitarbeiter für die Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   INTERFRACHT Container Overseas Service GmbH (Osterholz-Scharmbeck)