• Jobs Job bei BETTY BARCLAY GROUP

Verkäufer im Einzelhandel Bekleidung (m/w/d)

BETTY BARCLAY GROUP

Bonn, 53111

Marketing / PR / Werbung

Zentrum

Über das Unternehmen Als Familienunternehmen stehen wir seit über 80 Jahren für Verlässlichkeit und Innovationsfreude gleichermaßen. Mit unseren Marken Betty Barclay, Betty und Co, Gil Bret, Vera Mont und Cartoon präsentieren wir als international erfolgreicher Anbieter von women´s fashion einen unverwechselbaren Look. Im eigenen Retail sind wir mit mehr als 100 Stores und Outlets sowie unserem Online-Shop national und international auf Erfolgskurs. Für unsere Betty Barclay Fläche in der GALERIA Filiale in Bonn suchen wir Sie ab sofort als Verkäufer Mode Teilzeit (m/w/d) für Betty Barclay Ihre Aufgaben unsere Kundinnen zu empfangen und zu beraten die Ware zu präsentieren, den Bestand zu pflegen die Ware für Aktionen vorzubereiten das Kassensystem zu bedienen Ihr Profil eine Ausbildung im Einzelhandel oder eine vergleichbare Ausbildung und erste Berufserfahrung, gerne auch als Wiedereinsteigerin / Quereinsteigerin Spaß an Mode - und daran, unsere Kundinnen zu beraten einen Sinn für Service und das Arbeiten im Team Unser Angebot Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit an einem zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit Aufstiegschancen und Perspektiven Ein kollegiales Miteinander mit offener Arbeitsatmosphäre und individuellen Entscheidungsmöglichkeiten in einem erfolgreichen und hochmotivierten Team Kostenloses Mitarbeiterinnen-Outfit sowie 50 % Mitarbeiterinnen Rabatt Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie 6 Wochen Jahresurlaub und Sonderurlaub am Geburtstag 13. Gehalt und erfolgsabhängige monatliche Teamprämie Strukturiertes, mehrwöchiges Einarbeitungsprogramm mit individuellem Coaching Attraktive Arbeitszeitmodelle mit hoher Planungssicherheit Vielseitige Zusatzleistungen (VWL, Altersvorsorge, Mitarbeitervorteilsprogramme wie z.B. Corporate Benefits und Ticketsprinter)

Kauffrau Leitung Fashion Store (m/w/d)
   BETTY BARCLAY GROUP (Mitte)

Fachkraft für Verkauf / Sales Manager Textilhandel (m/w/d)
   BETTY BARCLAY GROUP (Bermensfeld)

Teamleiterin Verkauf Fashion Store (m/w/d)
   BETTY BARCLAY GROUP (Bermensfeld)

Zahnmedizinische Prophylaxe-Assistent*in (m/w/d)
   Landeshauptstadt Potsdam (Potsdam)

Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich der Wechselbrückensteuerung und Verwalt
   CargoNetwork GmbH und Co. KG (Sennhütte)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Isernhagen-Süd)