• Jobs Job bei Biella-Falken Gmbh

Biella-Falken Gmbh

Peitz

Marketing / PR / Werbung

Peitz

Produktmanager (m/w) Biella-Falken Gmbh Peitz Sie sind direkt dem Geschäftsführer Marketing und Vertrieb unterstellt und tragen die Verantwortung für die Konzeption und Einführung unserer Ordnungs- und Präsentationsmittelsortimente.

Kennen Sie Uns Bestimmt Unsere Produkte Bringen Ordnung Farbe Und Freude In Die Arbeitswelt Die Schule Und Nach Hause Am Standort Der Gmbh In Peitz - Einem Von Insgesamt Fünf Produktionsstandorten Innerhalb Der International Agierenden Biella Group - Fertigen Wir Ordner Schnellhefter Mappen Hängeregistraturen Und Viele Weitere Produkte Im Sekundentakt Die Biella Group Ist Einer Der Bedeutendsten Büromaterialhersteller Europas Mit Rund 900 Mitarbeitenden Zum Ausbau Des Bereiches Marketing Am Standort Peitz Suchen Wir Zum Nächst Möglichen Zeitpunkt Eine Fachlich Versierte Und Engagierte Persönlichkeit Als Produktmanager/-in Ihre Aufgaben: Sie Sind Direkt Dem Geschäftsführer Marketing Und Vertrieb Unterstellt Und Tragen Die Verantwortung Für Die Konzeption Und Einführung Unserer Ordnungs- Und Präsentationsmittelsortimente Dabei Steuern Und überwachen Sie Den Produktlebenszyklus Von Der Entwicklung über Die Markteinführung Bis Hin Zu Etwaigen Aussteuerungen Mit Blick Auf Das Gesamte Produktportfolio Erkennen Sie Trends Auf Den Nationalen Und Internationalen Märkten Frühzeitig Und Sind In Der Lage Erfolgsorientierte Länderspezifische Produkt- Und Verpackungskonzepte In Enger Abstimmung Mit Dem Vertrieb Dem Einkauf Der Produktion Dem Qualitätsmanagement Und Supply Chain Management Zu Entwickeln Und Umzusetzen Hierfür Nehmen Sie Auch An Messen Und Kundenschulungen Teil Sonstige Projektaufgaben Runden Ihr Wesentliches Aufgabenspektrum Ab Ihr Profil: Sie Haben Eine Einschlägige Kaufmännische Ausbildung Mit Weiterbildung Oder Erster Berufserfahrung Im Marketing Bzw Einen (fach-)hochschulabschluss Bwl Mit Schwerpunkt Marketing Sie Sind Eine Proaktive Kommunikationsstarke Persönlichkeit Die Es Versteht Sich Auf Unterschiedliche Gesprächspartner Und Deren Belange Einzustellen Sie Denken Und Handeln Unternehmerisch Und Sind Ein Teamplayer Sie überzeugen Uns Durch Hohe Ergebnisorientierung Und Sicheres Entscheidungsverhalten Sie Verfügen über Eine Gute Sprachliche Ausdrucksfähigkeit (wort Und Schrift) Sowohl In Deutsch Als Auch Englisch Sie Sind Offen Für Dienstreisen Im In- Und Ausland Sie Sind Ein Versierter Anwender Der Ms-office-produkte Und Haben Eine Hohe Affinität Zu "neuen" Kommuni­kationsmedien Wir Bieten Ihnen: Bei Uns Erwartet Sie Ein Dynamisches Arbeitsumfeld Welches Von Einer Hohen Artikel- Und Kundenvielfalt Geprägt Ist Und Gerade Zum Jetzigen Zeitpunkt Vielseitiger Veränderungsprozesse Viel Raum Für Ihre Ideen Und Gute Umset­zungs­konzepte Lässt Wenn Sie Also Freude Daran Haben Mit Und Bei Uns Etwas Zu Bewegen Dann Sind Sie Die Passende Verstärkung Für Unser Team Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Welche Sie Bitte Unter Angabe Ihres Frühest­möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Folgende Adresse Richten: Gmbh Frau Natascha Becker Am Bahnhof 5 03185 Peitz Telefon: +49 35601 84-111 Bewerbung@biellaeu Bei Bewerbungen Per E-mail Beachten Sie Bitte Unsere Größenbeschränkung Von Max 10 Mb Informatik Diplom Bachelor IT Systemtechnik EDV Elektronische Datenverarbeitung Anwendungsbetreuer Produktmanager (m/w) Sie Sind Direkt Dem Geschäftsführer Marketing Und Vertrieb Unterstellt Und Tragen Die Verantwortung Für Die Konzeption Und Einführung Unserer Ordnungs- Und Präsentationsmittelsortimente Peitz

Biella-Falken Gmbh (Peitz)

Biella-Falken Gmbh (Peitz)

Biella-Falken GmbH (Peitz)

Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager im Außendienst Gasversorgung / Medizintechnik / TGA (
   Dräger Medical ANSY GmbH (Malstatt)

Customer Liaison Manager ATTR-CM (alle Geschlechter)
   Bayer Vital GmbH (Eschborn)

Energie- oder Versorgungstechniker (Meister/Techniker) (m/w/d) SHK
   Drachen-Propangas GmbH (Gleißbühl)