• Jobs Job bei Tobias Zahler Gesunde Schuhe Zahler

Verkäufer/Berater (m/w/d)

Tobias Zahler Gesunde Schuhe Zahler

Weilheim, Bayern, 82362

Weilheim in Oberbayern

Verkäufer/ Berater (m/w/d) für gesunde Schuhe und medizinische Produkte Die umfassende Beratung und der Service rund um die Themen Fuß und Schuhe zeichnet Zahler Gesunde Schuhe aus. Werde auch du Teil unseres motivierten und hilfsbereiten Teams Deine Vorteile: 4-Tage-Woche auf Wunsch Familiäre und herzliche Atmosphäre Betriebsinterne Vergünstigungen: Sonderkonditionen im eigenen Betrieb, Jobrad 30 Werktage Urlaub Bonuszahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebsrente und Fahrgeld Weiterbildung und Aufstiegsmöglichkeiten Deine Aufgaben: Beratung und Verkauf von orthopädischen Produkten und Hilfsmitteln, wie Schuheinlagen, Kompressionsstrümpfe, orthopädische Schuhe und weitere Produkte Einfühlsame Betreuung und individuelle Beratung der Kunden Aufbau von vertrauensvollen Kundenbeziehungen Das bringst du mit: Teamgeist Spaß am Verkauf und Freundlichkeit Kundenorientiertes Handeln QUEREINSTIEG IST MÖGLICH Du hast Lust bekommen deine Fähigkeiten einzubringen? Wir freuen uns auf dich Sende deine Bewerbung einfach per Mail an bewerbungzahler-schuhtechnik.de oder ruf uns an unter 0881 9279081 oder komm in Weilheim vorbei und wir lernen uns kennen

Verkäufer/Berater (m/w/d)
   Tobias Zahler Gesunde Schuhe Zahler (Weilheim in Oberbayern)

Orthopädieschuhmacher (m/w/d)
   Tobias Zahler Gesunde Schuhe Zahler (Weilheim in Oberbayern)