• Jobs Job bei Ypsomed Produktion GmbH

Leiter Produktionsbereich (m/w/d)

Ypsomed Produktion GmbH

Schwerin, 19063

Großer Dreesch

Die Ypsomed Produktion GmbH ist die deutsche Produktionsgesellschaft des Schweizer Medizintechnikkonzerns Ypsomed AG. Der Fokus des neuen Produktionswerks liegt in der Fertigung und Montage von Injektions-Pens, Autoinjektoren und Infusionssets zur subkutanen Verabreichung flüssiger Medikamente, für Diabetes und anderen (Autoimmun-) Erkrankungen. Für den weiteren Ausbau unseres Produktionsbereiches am Standort Schwerin suchen wir für unser Team eine engagierte, motivierte und fachlich versierte Persönlichkeit für die Position Leiter Produktionsbereich (m/w/d) Deine Hauptaufgaben Personelle Führung und Coaching der direkt unterstellten Mitarbeitenden Planen, steuern und entwickeln der Abteilung Unternehmenswerte, Unternehmenskultur und interne Regeln einhalten und vorleben Informationsmanagement und Kommunikation innerhalb der Abteilung und mit anderen Abteilungen Operative und finanzielle Verantwortung für die unterstellten Abteilungen sowie deren Optimierung und Weiterentwicklung Dein rofil Abgeschlossene Berufsausbildung im technischen Bereich mit Weiterbildung in fach-, betriebswirtschaftlicher Richtung und/oder im Personalmanagement Berufserfahrung in der industriellen Produktion sowie Führungserfahrung Hohe Führungs- und Entscheidungskompetenz, hohe organisatorische Fähigkeiten Strategische Weitsicht, betriebswirtschaftliches Denken, Ergebnisorientierung Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Qualitätsbewusstsein Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Deine Vorteile Förderung ab der ersten Minute, mit einem umfassenden Einarbeitungsprogramm, regelmäßigen Terminen mit Deinen Kolleginnen und Führungskräften, die Dir helfen, Dich schnell einzugewöhnen und zu entwickeln Flexible Arbeitszeiten und Mobiles Arbeiten, Weihnachts- und Urlaubsgeld Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, 30 Urlaubstage Vielfältige Nebenleistungen sowie Zuschüsse zur Altersvorsorge, zum Firmenfitnessprogramm ,,EGYM Wellpass" und für Babbel Online-Sprachkurse Bike-Leasing, Corporate Benefits, Firmenevents Interessiert? Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: Jetzt bewerben .

Bitte teile uns Deine Gehaltsvorstellung und den frühestmöglichen Eintrittstermin mit. JETZT BEWERBEN Ypsomed Produktion GmbH Sandra Stiegler-Kachel // Head of Human Resources // Ludwig-Bölkow-Str. Jetzt bewerben Schwerin // Jetzt bewerben // www.ypsomed.de Folgen Sie uns aufenefits, Firmenevents Interessiert? Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: Jetzt bewerben .

Leiter Produktionsbereich (m/w/d)
   Ypsomed Produktion GmbH (Großer Dreesch)

Disponent / Speditionskaufmann (m/w/d)
   FME Frachtmanagement Europa GmbH (Mitte)

Junior-/Mediaberater (m/w/d)
   Mitteldeutsche Verlags- und Druckhaus GmbH (Altstadt)

Duales Studium im Bereich Informatik mit der Ausrichtung Software Development (m/w/d)
   SoftProject GmbH (Ettlingen)