• Jobs Job bei Mitras Composites Systems GmbH

Personalreferent / Personalsachbearbeiter (m/w/d) Teilzeit

Mitras Composites Systems GmbH

Radeburg, 01471

Radeburg

Wir liefern innovative, leistungsfähige und anspruchsvolle Bauteile aus faserverstärktem Kunst­stoff. Neben den Tätigkeiten in verschiedenen Branchen, leisten wir zusammen mit unseren Kun­den einen Beitrag zum Netzausbau der Energiewende. Wenn Sie Teamgeist als Weg zum Erfolg sehen, Innovationen als Vorteil verstehen die Beziehungen von Menschen, Umwelt und Composites mitgestalten wol­len, dann bewerben Sie sich bei uns als: Personalreferent / Personalsachbearbeiter (m/w/d) Teilzeit - 30 Stunden/Woche Ihre Aufgaben eigenständige Verwaltung des allgemeinen Tagesgeschäftes als Teamleistung Ansprechpartner für Mitarbeiter und Begleitung im gesamten Lebenszyklus, On­boarding, Weiterentwicklung, Ausstieg, Rentenversicherung Dokumentenmanagement / Datenerfassung / Zeiterfassung / Lohn- und Gehaltsab­rechnung Zuarbeit für Buchhaltung, arbeitsmedizinische Vorsorge selbstständige Betreuung der Jahresabschluss- und Jahreswechselarbeiten (in­tern/extern), Bearbeitung rechtlicher Themen (Arbeitsreht, Schadensersatzansprüche, Finanz­amt u.

Ä.) vertrauensvolle und unterstützende Zusammenarbeit mit Führungskräften anderer Abteilungen Qualifikation und Anforderungen: Studium mit Bezugspunkten Personal alternativ Fortbildung zur Personalfachkauffrau/-mann oder Personalfachwirt IHK Ihr Herz schlägt für die Personalarbeit und Sie lieben Abwechslung von A wie Arbeitsvertrag bis Z wie Zeugnis setzten Sie Ihre personalwirtschaftlichen Kenntnisse ein mehrjährige Erfahrung in vergleichbaren Aufgaben Beraterqualitäten und versiert in der Gesprächsführung Erfahrungen/Interesse im Change-Management, Lean Management Sie wollen durch Ihre persönliche und fachliche Kompetenz entscheidend zum Unternehmenserfolg beitragen? Unser Unternehmen bietet Ihnen eine verantwortungsvolle Position. Unsere Leistungen als Arbeitgeber: BASICS faire Vergütung angenehme Arbeitsatmosphäre in unserem familiengeführten Unternehmen Förderung der eigenverantwortlichen Arbeit Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Unternehmensleistungsprämie schneller und unkomplizierter Einstieg FÜRSORGE kostenlose persönliche Schutzausrüstung arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung einen aktiven Betriebsrat der sich für Sie einsetzt klar geregelte Arbeitszeiten ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengelände persönliche Entwicklungsmöglichkeit Schulungen / Weiterbildungen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen / betrieblicher Altersvorsorge Weihnachts- und Urlaubsgeld Zugang zum JobRad-Portal: Machen Sie aus Fahrrädern und E-Bikes Diensträder - steuerlich gefördert WORK / LIFE 30 Tage Urlaub Zuschuss für Mittagessen / Kantine Tee und Kaltgetränke jederzeit kostenfrei eine sehr gute Work-Life Balance, regelmäßige Firmenevents (Weihnachtsfeier / Sommerfest etc.) Mitarbeitergarten zum Verweilen in den Pausen Bitte senden Sie Ihre ausführlichen Bewerbungs­unterlagen unter Angabe des möglichen Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-6839 an: Mitras hältnis Unternehmensleistungsprämie schneller und unkomplizierter Einstieg FÜRSORGE kostenlose persönliche Schutzausrüstung arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung einen aktiven Betriebsrat der sich für Sie einsetzt klar geregelte Arbeitszeiten ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengelände persönliche Entwicklungsmöglichkeit Schulungen / Weiterbildungen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen / betrieblicher Altersvorsorge Weihnachts- und Urlaubsgeld Zugang zum JobRad-Portal: Machen Sie aus Fahrrädern und E-Bikes Diensträder - steuerlich gefördert WORK / LIFE 30 Tage Urlaub Zuschuss für Mittagessen / Kantine Tee und Kaltgetränke jederzeit kostenfrei eine sehr gute Work-Life Balance, regelmäßige Firmenevents (Weihnachtsfeier / Sommerfest etc.

) Mitarbeitergarten zum Verweilen in den Pausen Bitte senden Sie Ihre ausführlichen Bewerbungs­unterlagen unter Angabe des möglichen Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-6839 an: Mitras Composites Systems GmbH Personalverwaltung Bahnhofstraße 32 / 01471 Radeburg personal[AT]mitras-composites.de

Fertigungsmitarbeiterin (m/w/d)

Produktionsarbeiterin (m/w/d)